Grüße aus der Pfalz

Diskutiere Grüße aus der Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
  • Grüße aus der Pfalz Beitrag #1
GERWildcat

GERWildcat

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich mit Nummer 13 dem Beispiel meiner Frau gefolgt und habe zu Seat gegriffen. Ich habe die Hoffnung hier viel Nützliches und auch Interessantes zu entdecken.

Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch irgendwo mal auf nem Weinfest oder so.

Grüße

Thema:

Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[Cupra] Die dynamische Familienkutsche: Hallo zusammen, erst ein mal möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp und wir (meine Frau und ich) sind im Juli Eltern geworden...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
Grüße aus Berlin: Hallo Ihr, ich wollte mich als neuer User hier in der Community nur ganz kurz vorstellen und einen kurzen Gruß aus Berlin an Euch senden. In den...
Oben