Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe

Diskutiere Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin der Tom (36 Jahre alt), fahre seit April 2016 einen Seat Leon FR 1,8. Normalerweise ist mein erster Post immer die...
  • Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe Beitrag #1

TomTom2000

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin der Tom (36 Jahre alt), fahre seit April 2016 einen Seat Leon FR 1,8.
Normalerweise ist mein erster Post immer die Vorstellung... war die ganze Zeit
aber nur passives Mitglied und möchte dies nun nachholen *gg*

Viele Grüße
TomTom

Thema:

Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe

Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben