Grüße aus dem schönen Westerwald

Diskutiere Grüße aus dem schönen Westerwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin... ...bin seit September letzten Jahres stolzer Besitzer eines Leons (der 1m ist und bleibt einfach ein schweinegeiles Auto!) und hab...
  • Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #1

Munky6663

Reaktionen
0
Moin moin...

...bin seit September letzten Jahres stolzer Besitzer eines Leons (der 1m ist und bleibt einfach ein schweinegeiles Auto!) und hab hier auch schon ne Menge nützlicher Tipps mitlesen und sammeln können.

Heute hab ich dann endlich auch mal die Zeit gefunden mich zu registrieren!:D

Also dann, freu mich auch endlich "mit dazu zu gehören"!:very_hap:

• Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Seat Leon Forum.

• Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen:)

Woher kommste denn genau?

• Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #6
Welcome:wave:

• Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #7
  • Grüße aus dem schönen Westerwald Beitrag #8
viel spaß hier!!

Thema:

Grüße aus dem schönen Westerwald

Grüße aus dem schönen Westerwald - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben