Grüße aus dem Pott

Diskutiere Grüße aus dem Pott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute :wave: Ich heiße Sebastian, bin 26, komme aus Witten (zwischen Dortmund und Bochum)und Freitag hole ich ihn ab. Meinen Seat Leon ST...
  • Grüße aus dem Pott Beitrag #1

ZxZehner

Reaktionen
0
Hallo Leute :wave:

Ich heiße Sebastian, bin 26, komme aus Witten (zwischen Dortmund und Bochum)und Freitag hole ich ihn ab.
Meinen Seat Leon ST fr. er ist Schwarz, hat einen 2.0L TDI Motor mit 150PS und einem DSG Getriebe 8)

Unter meinen Hobbies zähle ich Motorrad fahren (Kawasaki Zx10r) und bald meine Tochter (sie soll Samstag kommen aber mal abwarten:rolleyes:

Naja so viel erst einmal zu mir:p

Thema:

Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Pott 😉: Hallo! Nach ein paar Beiträgen möchte ich noch höflicher Weise "Hallo" sagen. Ich heiße Marcus, komme aus Dortmund und hab 3 Kids, von denen aber...
Autohaus Leki in Dortmund: Hallo, wollte hier mal kurz von meinen Erfahrungen erzählen, bezüglich des Autokaufs in Dortmund. Ich habe mich bereits Anfang September auf die...
Oben