Grüße aus dem Osten

Diskutiere Grüße aus dem Osten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin allerseits. Mein Name ist Willi, bin 31 Jahre jung und seit dem 24.6 Besitzer eines Cupra 280 aus 3/2015 mit gerade mal 103000 km auf der...
  • Grüße aus dem Osten Beitrag #1
papalea1

papalea1

Reaktionen
3
Moin allerseits.
Mein Name ist Willi, bin 31 Jahre jung und seit dem 24.6 Besitzer eines Cupra 280 aus 3/2015 mit gerade mal 103000 km auf der Uhr.
Nach vielen hin und her wechseln bin ich wieder zurück zum Seat (von 1M jetzt zum 5F).
Ich bin noch so auf der Suche nach Jungs die im codieren etwas flotter sind wie ich und dann werde ich wohl noch Anreize brauchen was eine neue AGA betrifft.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #2
Willkommen. 103.000 in 5 Jahren ist jetzt aber auch nicht so wenig.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #3
Zumindest wars scheinbar nicht nur Kurzstrecke 😉

• Grüße aus dem Osten Beitrag #4
Moin allerseits.
Mein Name ist Willi, bin 31 Jahre jung und seit dem 24.6 Besitzer eines Cupra 280 aus 3/2015 mit gerade mal 103000 km auf der Uhr.
Nach vielen hin und her wechseln bin ich wieder zurück zum Seat (von 1M jetzt zum 5F).
Ich bin noch so auf der Suche nach Jungs die im codieren etwas flotter sind wie ich und dann werde ich wohl noch Anreize brauchen was eine neue AGA betrifft.
Herzlich willkommen bei uns, aus welcher Ecke kommst du genau?

• Grüße aus dem Osten Beitrag #5
Hey,ich komme aus Bad Doberan, liegt paar km von Rostock entfernt.
Nun suche ich noch paar nette Leute aus der Umgebung mit denen man sich ab und an mal treffen und Erfahrungen austauschen kann.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #6
@papalea1 Willkommen im Verein
mx19.gif

Nicht weit entfernt ist @toxic , der auch seit kurzem beSEATet durch die Gegend eilt 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus dem Osten Beitrag #7
Müsste es nicht heißen, Grüße aus dem Nordosten? Viel nördlicher geht es in D doch wohl kaum. Willkommen.
War vorige Woche noch da in der Nähe. Boltenhagen an der Ostsee.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #8
Hi und Willkommen, viel Spaß in dem Cupra!
Schöne Ecke aus der Du kommst, ich fahre schon seit Jahren nach Rerik in den Urlaub und eine Rostock Tour ist jedes Jahr dabei. Nur zur karlis erdbeer park fahren wir nicht mehr, absolut Geld Presse...
viele Grüße

• Grüße aus dem Osten Beitrag #9
Oha das sind ja die meisten Urlaubsorte aber für mich reine Dörfer xD naja Karls ist Milliardär und weiß wie er den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht. Ja wäre ja top wenn der eine oder andere aus der Nähe kommt.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #10
Für mich ist alles in MV kein Urlaub, weil ich dort aufgewachsen bin. Ich bin auch jetzt noch regelmäßig in der Heimat an der Müritz.
Ist schon alles sehr schön dort, auch wenn ich das früher nie verstanden habe, weil das für mich der Alltag war mit Natur pur. Aber Urlaub möchte ich in MV nicht machen, außer Kurzurlaub bei der Familie.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #11
Hey,ich komme aus Bad Doberan, liegt paar km von Rostock entfernt.
Nun suche ich noch paar nette Leute aus der Umgebung mit denen man sich ab und an mal treffen und Erfahrungen austauschen kann.
@papalea1 Willkommen im Verein
mx19.gif

Nicht weit entfernt ist @toxic , der auch seit kurzem beSEATet durch die Gegend eilt 😀

Moin aus Rostock, viel Spaß mit deinem Cupra und vielleicht sieht man sich ja mal. Ein paar Leons sind hier ja unterwegs.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #12
Moinsen, ja bin fast täglich dort weil ich da arbeite :)

• Grüße aus dem Osten Beitrag #13
Kleiner Nachtrag:
Das Thema AGA hat sich bei mir nun erledigt da ich mir die Bull X ab Kat ohne Klappe für stolze 1150 Euro gegönnt habe und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Was im naher Zukunft noch ansteht ist mal zu sehen was man so alles codieren/verbessern könnte.

• Grüße aus dem Osten Beitrag #14
Ich hätte Dir sonst die Hurricane ans Herz gelegt. Die Quali ist noch mal um einiges besser,...kostet aber auch mehr (In meinem ersten Cupra hatte ich auch eine Bull X von HG).
Gestern war ich auch wieder bei Dir auf der Ecke (Rostock) unterwegs. Ich habe immer das Gefühl, dass bei Euch ne Art Tuning-Mekka ist. Kaum überfährt man die Grenze von SH zu MV, sehe ich reichlich Cupras, RS4 RS6, Focus RS usw.. Die Autobahnfahrten (A20) sind daher immer kurzweilig ;)

Viele Grüße aus Lübeck

Thema:

Grüße aus dem Osten

Grüße aus dem Osten - Ähnliche Themen

Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben