Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, bin der Basti, 27 Jahre alt und fahre seit knapp 1 Woche mein Leon ST Cupra 280 mit PP. Der Wagen fährt sich super und macht ne...
  • Grüße aus dem Münsterland Beitrag #1

LSTC280

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin der Basti, 27 Jahre alt und fahre seit knapp 1 Woche mein Leon ST Cupra 280 mit PP.
Der Wagen fährt sich super und macht ne Menge Spaß.

Bin gespannt auf nette und intressante Gespräche.:)

Gruß
Basti

• Grüße aus dem Münsterland Beitrag #2
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier.
Wo kommst du denn genau her?
Lg

• Grüße aus dem Münsterland Beitrag #3
Danke!
Ich komme genau gesagt aus Ennigerloh, Kreis Warendorf.
Das ist knapp 40km entfernt von Münster.

Gruß

• Grüße aus dem Münsterland Beitrag #4
Dann mal auch einen schönen Gruß aus Ibbenbüren/Münster Wohnort/Arbeitsort :D

• Grüße aus dem Münsterland Beitrag #5
Hi Toni, ja Ibbenbüren sagt mir natürlich auch was ;)

Danke und sonnige Grüße zurück.

P.S: Endlich ist das Wetter besser, grade erste mal richtig geputzt.:)

• Grüße aus dem Münsterland Beitrag #6
Bin gebürtig aus Oelde und arbeite in Waf, vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

• Grüße aus dem Münsterland Beitrag #7
Dann Grüße ich euch doch auch mal, direkt aus Münster :wave:

Thema:

Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben