Grüße aus dem Kreis Recklinghausen

Diskutiere Grüße aus dem Kreis Recklinghausen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin der Christian (36) aus dem Kreis Recklinghausen, z.Zt. fahre ich noch meinen A4 Avant. Mein Leon ST lässt leider noch auf...
  • Grüße aus dem Kreis Recklinghausen Beitrag #1
Sideboard

Sideboard

Reaktionen
19
Hallo zusammen,

bin der Christian (36) aus dem Kreis Recklinghausen, z.Zt. fahre ich noch meinen A4 Avant.
Mein Leon ST lässt leider noch auf sich warten. Bin schon eine ganze Weile hier am lesen, das macht die Vorfreude und Ungeduld nur Größer.

Gruß
Christian

Thema:

Grüße aus dem Kreis Recklinghausen

Grüße aus dem Kreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Oben