Grüße aus dem hohen Norden

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leon Enthusiasten, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Seat Leon. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem näheren Hamburger...
  • Grüße aus dem hohen Norden Beitrag #1
Kyle2kh

Kyle2kh

Reaktionen
1
Hallo liebe Leon Enthusiasten,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Seat Leon.

Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem näheren Hamburger Umfeld.

Hier ein Foto meines neuen Flitzer's leider mit Winterreifen.
IMG_20161224_132020_089.jpg

• Grüße aus dem hohen Norden Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum!

Dir viel Spaß hier (bei uns) und mit deinem neuen Flitzer. ;)

MFG Michael

Thema:

Grüße aus dem hohen Norden

Grüße aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben