Grüße aus dem Erzgebirge

Diskutiere Grüße aus dem Erzgebirge im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin Ingo bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge. Ich fahre einen Seat Leon 1p 2,0 tdi und schraube sobald ich...
  • Grüße aus dem Erzgebirge Beitrag #1
erzi

erzi

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Ingo bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge.
Ich fahre einen Seat Leon 1p 2,0 tdi und schraube sobald ich Zeit habe dran rum.

mfg

• Grüße aus dem Erzgebirge Beitrag #2
Hallo Erzi - Willkommen,

dann hoffen wir doch, dass Du bald Zeit hast :D

• Grüße aus dem Erzgebirge Beitrag #3
Hatte schon zeit :D Muss mich bloß noch bissl ins forum einfitzen?(. So das ich auch mal paar bilder hochladen kann.

• Grüße aus dem Erzgebirge Beitrag #4
Beste Grüße aus Nordsachsen. :)

Viel Spaß hier. ;)

• Grüße aus dem Erzgebirge Beitrag #5
asulphuric
Kann ich dann jetzt "Grüße aus Westsachsen" schreiben? ;)
erzi
Willkommen im Forum :D

• Grüße aus dem Erzgebirge Beitrag #6
Genehmigt :D

Thema:

Grüße aus dem Erzgebirge

Grüße aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
Oben