Grüße aus Bonn am Rhein

Diskutiere Grüße aus Bonn am Rhein im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Mein name ist Andreas Schmitz, bin 24 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer des Leon 5F FR 1.4 TSI. Nun wollte ich doch mal...
  • Grüße aus Bonn am Rhein Beitrag #1
sekuja

sekuja

Reaktionen
7
Hallo zusammen.
Mein name ist Andreas Schmitz, bin 24 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer des Leon 5F FR 1.4 TSI. Nun wollte ich doch mal in die Runde ein Hallo sagen :).
Hobbys und so weiter sind unteranderem Fahrten auf dem Nürburgring (BMW E36 ringtool), nebentätig als DJ unterwegs und sonst ein Bürojob. Wenn noch Fragen sind immer her damit!
Freue mich auf eine gute Zeit hier bei euch im Forum.

MfG
Andi

• Grüße aus Bonn am Rhein Beitrag #2
Na dann willkommen im Forum :wave:

Nürburgring? Da wirst Du hier auch einige im Forum finden, die da ab und an ihre Runden drehen :)

• Grüße aus Bonn am Rhein Beitrag #3
Danke Spooky :).
Ja muss nächstes mal schauen ob das Finanziell noch drin ist den guten als Zweitwagen zu unterhalten. Obs mit dem Löwen irgendwann rauf geht weiß ich noch nicht so genau :).

Thema:

Grüße aus Bonn am Rhein

Grüße aus Bonn am Rhein - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Grüße aus dem Ruhrgebiet ...: Liebe Gemeinde, schöne Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet. Mein Name ist Fabian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Herne. Seit April bin ich...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben