Grüß euch

Diskutiere Grüß euch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leonfreunde, ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Themen hier im Forum und hab mich nun auch mal angemeldet* Ich habe folgendes am...
  • Grüß euch Beitrag #1

Seb280

Reaktionen
0
Hallo Leonfreunde,

ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Themen hier im Forum und hab mich nun auch mal angemeldet*

Ich habe folgendes am 16.6.15 bestellt:

Leon Cupra280 Eu-Fahrzeug

Emocion red
Navi+
Winterpaket
RFK
Pdc vorne und hinten
Seat Sound System*

Bestellt hab ich bei Neuwagen24.de und der voraussichtliche Liefertermin ist Frühjahr 2016

Hat da noch jemand bestellt? Wird es eher länger oder kürzer mit der Wartezeit?

• Grüß euch

Anzeige

• Grüß euch Beitrag #2
Seb280: Willkommen bei uns im Forum!

Für Deine Fragen haben wir bereits Threads, in denen Du Dich schlau machen kannst. Daher ist die Diskussion dort besser aufgehoben, aber in einem Vorstellungsthread. Nur kurz: Leider bist Du nicht der einzige "Leidensgenosse", der lange auf einen EU-Cupra warten muss. Dennoch sei - auch - Dir, die Daumen gedrückt, dass alles in der Zeit klappt.

Ah…sehe gerade, dort bist Du auch schon aktiv….Daher die Frage: Warum dieser - identische - Thread hier?!?

• Grüß euch Beitrag #3
Ja das war mehr oder weniger ein versehen. Hab erst nachdem ich das Thema hier gesehen da schon gepostet. Könntest du den löschen? :)

Vielen Dank

Ich hoffe, dass alle die hier warten so schnell wie möglich ihr Fahrzeug bekommen.

Thema:

Grüß euch

Grüß euch - Ähnliche Themen

[5F] Cupra 280 Handschalter, Navi, PDC, Sitzheizung, Sound, etc.: Sehr gepflegter Seat Leon Cupra 280 6-Gang Handschalter EZ 18.11.14 TÜV/AU bis 11/2019 29.800 km EU Fahrzeug Schwarz Metallic ausschließlich von...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Meine Erfahrungen mit Bestellung über Vermittler, Übergabe und dem 1.8 ST FR: So, meine Erfahrungen richten sich primär an Leon Interessierte, die wie ich bisher keine SEAT Erfahrungen haben und daher in diesem Forum auf der...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben