Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Löwengemeinschaft Ich hab mich schon seit längerer Zeit hier im Board registriert und mich ein Wenig durchgelesen. Möchte mich nun mal...
  • Grüezi aus der Schweiz Beitrag #1

dare_devil

Reaktionen
0
Hallo Löwengemeinschaft

Ich hab mich schon seit längerer Zeit hier im Board registriert und mich ein Wenig durchgelesen.

Möchte mich nun mal kurz vorstellen:
Wie es der Titel schon verrät komme ich aus der Schweiz. Ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines schwarzen 2003er Leon TopSport TDI. Bis jetzt gefällt mir der Wagen sehr gut. Hab auch schon knapp 2000km runter. (Fahrt nach Belgien und zurück ;))
Der Leon hat glaub ich alles an Austattung drin, was man bestellen kann: Volleder, Winterpaket, Elektrikpaket, Spiegelpaket etc.) Was fehlt ist Navi, aber da hab ich schon ein Projekt für später ;).

Ich hoffe, dass ich hier im board noch viele gute Tipps finden werde. Was ich bereits habe :)

Bis bald und allzeit gute Fahrt.
dare_devil

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #2
nomol an Schwiizer!! Freude herrscht! :)

Herzlich willkommen :wave: im besten Seat Forum der Welt und viel Spass.

Trag doch dein Schätzchen gleich in die ein ;)

Grüsse aus GR

hitch

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #3
hallo nachbar (bei uns liegt eh alles nebeneinander :D )

viel spass hier drin ;)

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #4
Auch von mir ein :heart: -liches willkommen hier!

Ich wünsch dir viel spass im Forum und hoffentlich bis bald auf einem Treffen...

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #5
ein grüezi in die Schweiz aus Österreich :alk: :wave:

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #6
Gruess usem Aargau!!

Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal! ;)

Thema:

Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Moin aus dem Emsland: Hallo zusammen, seit gut einer Woche habe ich nun auch endlich meinen Leon ST FR 1.4 TSI in Pirineosgrau inklusiv dem Emotion-, Infotainpaket...
Grüße aus dem Aachener Land: Mein Name ist Tomi und wohne in Baesweiler (Kreis Aachen)und bin seit einigen Wochen interessiert im Forum am lesen. Dank der vielen positiven...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Ein neuer stellt sich vor ;): Hallo zusammen! Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Daniel ich bin 26 Jahre alt, aus der Nähe von Landshut um es genauer zu zu...
Oben