Großes Seat Logo auf der Motorhaube

Diskutiere Großes Seat Logo auf der Motorhaube im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe dem letzt einen gelben TS mit einem großen Seat "S" auf der Motorhabe gesehen. Wisst Ihr wo es so etwas gibt?
  • Großes Seat Logo auf der Motorhaube Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

habe dem letzt einen gelben TS mit einem großen Seat "S" auf der Motorhabe gesehen.
Wisst Ihr wo es so etwas gibt?

• Großes Seat Logo auf der Motorhaube Beitrag #2
das kann man sich in entsprechend ausgerüsteten Werbeshops anfertigen lassen.Da das SEAT "S" aber mit Sicherheit geschützt ist, dürfte das schwierig werden.

• Großes Seat Logo auf der Motorhaube Beitrag #3
Hi Hanni
wie ich sehe suchst du ein dicken aufkleber für deine motorhaube...du hast glück...ich habe eine lösung für dein problem, schau doch einfach mal bei meinem onlineshop rein da gibts noch fettere sachen die mann sich auf´s auto pappen kann :] , aber auch sonst sind wir für jede idee zu haben.

na denn bis bald
rene

• Großes Seat Logo auf der Motorhaube Beitrag #4
@furiousrene

wow! haste ja echt super sachen in deinem Webshop!
wie lange halten die sachen auf dem Lack?
wie gut gehen die Aufkleber wieder runter?

@Heiko
kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass da Probleme gibt, denn immerhin mache ich ja Werbung für Seat

• Großes Seat Logo auf der Motorhaube Beitrag #5
die folie hat bei fachgerechter montage eine haltbarkeit von bis zu 10 jahren und ist jederzeit rückstandslos wieder entfernbar.
gruss rene

• Großes Seat Logo auf der Motorhaube Beitrag #6
Ist das dann so eine Folie wie die Autohäuser für ihre Vorführwagen verwenden?!?

Mit Trägerfolie drauf, und wenn´s nimmer gefält, einfach abziehen?!?

• Großes Seat Logo auf der Motorhaube Beitrag #7
...nicht ganz, die folie hat zwar auch übertragungsfolie oder papier drauf ist aber von viel höherer Qualität als die, die für kurzfristige promotionzwecke verwendet wird.
bei der folie die ich verwende handelt es sich um speziell nur für fahrzeugbeschriftung hergestellte folie woraus auch die streifen und typenbezeichnungen sind die vom werk aus auf den autos kleben und so lange halten sollen wie das auto fährt ;)

Thema:

Großes Seat Logo auf der Motorhaube

Großes Seat Logo auf der Motorhaube - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Oben