- Großes Navi mit HDD - USB nachrüsten Beitrag #21
ActiLeon
- Reaktionen
- 0
nur mal dumm gefragt, geht das auch andersrum? bzw. kann man die platte irgendwie kopieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antwort. Ist aber nicht so sehr eine Frage der Angst, als dass es mir bisher nur gelungen ist einzelne Titel von CD auf Platte zu kopieren. Ist halt im Moment auch etwas kühl zum experimentieren.Da kann man natürlich mehrere Dateien / Verzeichnisse gleichzeitig kopieren, keine Angst, brauchst nicht jedes einzelne Mp3 File einzeln kopieren zu müssen![]()
Hallo zusammen,
Antwort von Kufatec bezüglich Media-In-Set ist eingetroffen:
Sehr geehrter Kunde,
das Set kann auch in dem Seat Leon 1P verbaut werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Hab nun mal noch nachgefragt ob der USB Anschluss auch problemlos mit 2.5" Harddisks von 250 / 320GB Grösse funktioniere. Dann wäre das eine hübsche Alternative. Zwar sehr teuer aber andererseits Bedienung über RNS-510 möglich, Titelanzeige, keine Grössenbeschränkung uvm.
Sehr geehrter Kunde,
es können alle Geräte verwendet werden die keine separate Stromversorgung
benötigen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen / Best regards
und eine 320 / 500 GB 2.5" Harddisk von Western Digital anschliessen.
000051446A Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Mini-USB
000051446B Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf USB
000051446C Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf iPOD
000051446D Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Klinke 3.5mm
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Multimedia-Buchse MEDIA-IN wird an den AUX-In Anschluss des RNS 510 angeschlossen und kann somit auch bei bereits verbautem CD-Wechsler verwendet werden. Anbei senden wir Ihnen gerne eine ausführliche Kompatibilitätsübersicht mit weiteren Informationen. Externe Festplatten können mit der MEDIA-IN leider nicht genutzt werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxx
Customer Service
Endkundenbetreuung