Großes Navi in Leon einbauen

Diskutiere Großes Navi in Leon einbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Ich will in meinen Leon TS TDI Baujahr 2005 ein Farbnavi nachrüsten. Jetzt hab ich schon viel über das AVIC-X1 gelesen, was mich etwas...
  • Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #1

Norman81

Reaktionen
0
Hallo.

Ich will in meinen Leon TS TDI Baujahr 2005 ein Farbnavi nachrüsten.

Jetzt hab ich schon viel über das AVIC-X1 gelesen, was mich etwas abschreckt...
Habe folgende Ansprüche: Die üblichen Funktionen, anständige Ausgangsleistung, MP3-fähig, DVD-fähig, es sollte ohne Probs gebrannte CDs/DVDs spielen, Einbau in normalen DIN-Schacht. Ideal wäre ein extra Laufwerk für die Navi-CD, hab nämlich keine Lust ständig zu wechseln zwischen Navi und Musik...

Wieviel muß man ausgeben und was ist empfehlenswert?

• Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #2
ich weiss ist nich ganz was du willst..aber MFD mit BOSS 3000b is ganz nett

• Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #3
Wozu soll es denn gebrannte DVDs abspielen? Filme? Ich glaub das AVIC spielt nämlich keine Mp3s ab - lasse mich aber gerne belehren.

Also die Becker Navis sind super, aber natürlich weniger Kram wie DVD und so.

Von Alpine gibt es was vergleichbares zum AVIC (Modell, k.A???) kostet aber ein gutes Stück mehr.

Gruss,

clicc

• Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #4
Im Prinzip soll es so sein wie das AVIC-X1, nur ohne die Mängel...

• Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #5
Was für mängel?

Das es nur einen Schacht für CD/DVD hat?
Sonst würde es ja auch zu gross werden.

Aber man kann doch auch sicherlich noch einen CD-MP3-Wechsler dranhauen (gibts doch sicher passend). So kannst du Musik im Wechsler haben & Navi vorne. und wenn du dann halt mal einen Film guckst, musst du halt mal wechseln.

• Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #6
Das wär ne Möglichkeit. Gibts denn auch DVD-Wechsler die MP3-fähig sind?

• Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #7
Glaube nicht, und wenn doch sind die schweineteuer. Einen normalen CD-Wechsler kriegst du ja mittlweile überall. Schau mal nach, ob es auch einen CD-Wechsler der MP-fähig ist gibt, den man an das AVIC anschliessen kann - die sind schon relativ selten.

• Großes Navi in Leon einbauen Beitrag #8
wie wäre es mit dieser Kombi,so hab ich sie mir bestellt :D , ist zwar nen bischen teurer :(, aber man weis was man hat!!! 8)

Alpine IVA-D300R mit Alpine NVE-N099P

oder schau dich mal nach dem Navi von Kenwood um das gibts auch noch, musst mal die suche bemühen :rolleyes:

gruss florian :D

Thema:

Großes Navi in Leon einbauen

Großes Navi in Leon einbauen - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben