Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

Diskutiere Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M Beitrag #1

Yellow CupraR

Reaktionen
0
Hy liebe Mitglieder.
Ich bin neu hier.
Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu bestellen??
Bräuchte auch die komplette Verrohung dazu.
Vielleicht hat auch jemand etwas rumliegen oder so.Bedanke mich schonmal im voraus.

• Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M Beitrag #2
wagner oder forge wenns bezahlbar sein soll, da gibts komplett sets.

Ne anfertigung wäre nen schweizer LLK ganz gut oder nen garrett aber dann roihre selber bauen

• Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M Beitrag #3
Ok.Danke für die Info:)
Da werde ich mich mal dort umschauen:)

Thema:

Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M - Ähnliche Themen

Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben