Große Inspektion+Zahnriemenwechsel

Diskutiere Große Inspektion+Zahnriemenwechsel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo seat freaks... 8) habe eine frage,muss bald meinen löwen zur grpoßen inspektion fahren und zahnriemen wechseln, war beim seat händler, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #1
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hallo seat freaks... 8)

habe eine frage,muss bald meinen löwen zur grpoßen inspektion fahren und zahnriemen wechseln, war beim seat händler, er hat das auf ca. 1200 € eingeschätzt...das ist für mich eindeutig zu teuer!

weiß jemand vielelicht wo ich eine große inspektion+zahnriemenwechsel bei 90.000 km billig machen lassen kann? oder macht das einer privat?

ist vielleicht eine/r kfz mechaniker?

macht das jemand vielleicht schwarz???

najut, wäre dankbar für gute/billige ratschläge!

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #2
...warum nochmal den Thread????

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #3
wo ist der denn sonst?bin ich etwa blind??dachte hätte beim ersten mal net geklappt... ;)

wo ist er denn???

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #4
Also ich kann mir vorstellen, dass dein Seat-Händler das irgendwie mit den alten DM-Preisen verwechselt hat.

Bei meinem hat das ca. 650 ? gekostet.

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #5
@ solo

jetzt die große inspektion+zahnriemen wechseln?

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #6
...schau mal bei Tips&Tricks-Wartung...wurde verschoben

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #7
Also das erste Mal hat der Zahnriemenwechsel + "Inspektion mit Zusatzarbeiten" + Wechsel der Bremsflüssigkeit genau 1411,69 DM (721, 79 Euro) gekostet.

Und beim zweiten Mal allerdings nur Zanhriemenwechsel + Ölwechsel genau 604,41 Euro.

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #8
inspektion = tuning?

Boar ist mein Löwe dann aber schon fett getunt! :D

• Große Inspektion+Zahnriemenwechsel Beitrag #9
Hat hier nichts zu suchen

Deswegen wird das hier geschlossen.

kannst du alles nachlesen.

Bitte die
top_search.gif
benutzen. Mit dem Suchwort "Zahnriemen" findest du alles was du brauchst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Inspektion+Zahnriemenwechsel

Große Inspektion+Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben