Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!!

Diskutiere Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das wird denke ich einige leute freuen: ab sofort ist es möglich Auspuffanlagen mit folgenden größeren Durchmessern als Serie mit EG-Genehmigung...
  • Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
das wird denke ich einige leute freuen:

ab sofort ist es möglich Auspuffanlagen mit folgenden größeren Durchmessern als Serie mit EG-Genehmigung bei ROAR zu bestellen:

63mm

70mm

73mm

Zu beachten ist allerdings das bei den Durchmesseren 63 sowie 73mm die Auspuffrohre aus mehreren Teilstücken (Bögen, gerade Stücke) zusammengesetzt wird. Den Grund dafür weiss ich im Moment allerdings noch nicht.

Bei 70mm ist das Rohr aus einem Stück.

Ob und wenn ja wieviel das dann Aufpreis kostet bekomme ich von ROAR noch mitgeteilt.

So und nun bitte eure Meinung dazu :)

Bitte hier weiterposten:

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #2
73mm ist doch mal was geiles...
hab jetzt 55,5 mm drunter, serie halt...
ist es eigentlich möglich nur das rohr zu bekommen vom kat bis zum esd in 73mm
mit nem übergangsstück zum kat...?
und sag mal n preis dafür...
weil ich hab grad meinen esd umgebaut und rohr esd´s kriegen den sound am diesel nicht hin...
hab mir mal so nen vid runter geladen...

gruß eibi

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #3
also das musst schon eher mal live hören...;)

aber sowas ist natürlich nicht möglich zu liefern....da musst du dir selber was basteln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #4
Geil, geil, geil :D

Dann kann ich ja ne ROAR fahren, und trotzdem bei Muggianu wg. nem Turboumbau auf 300+ PS anfragen.

Bin nämlich ein Freund des kontinuierlichen Aufmotzens und würde erst die Auspuffanlage druntersetzn und erst später den Motor machn lassen.

Sehr gute Idee von ROAR, da wird den Wünschen des Kunden noch nachgegangen :]

Gruß
ein fröhlich pfeifender Paladin

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #5
Sehr gute Idee von ROAR, da wird den Wünschen des Kunden noch nachgegangen :]

ich hab auch lange genug gebraucht um ROAR davon zu überzeugen das das mit EG-Genehmigung sinnvoll ist :)

war bisher schon lieferbar, allerdings nur ohne Gutachten.

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #6
warum kann roar nicht nur ein auspuffrohr bauen...?
brauche doch nur das rohr vom kat bis zum esd...
kannst dir gerne meinen sound anhören... komst du vorbei...?;)
mache aber noch nen soundfile

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #7
Wie schon im Shop-Bereich von mir geschrieben, Info´s zu Preis und ab wann verfügbar mit Genehmigung dann bin ich sofort beim bestellen dabei:D

Hab jetzt endlich mal Geld übrig damit mein R endlich mal etwas lauter wird, hört sich orignal net so toll an, finde ich zumindestens

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #8
Hab ich jetzt etwa ein Jahr zu früh gekauft ?( Neeeee, der Sound ist immer noch hammergeil und wird immer besser ...:D

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #9
warum kann roar nicht nur ein auspuffrohr bauen...?
brauche doch nur das rohr vom kat bis zum esd...
kannst dir gerne meinen sound anhören... komst du vorbei...?;)
mache aber noch nen soundfile

ich behaupte jetzt mal das das keine Firma die Auspuffanlagen herstellt machen wird (können tun die natürlich schon)...du sollst ja schließlich nen Auspuff kaufen nicht nur das Rohr zum ESD ;)

VSD-Ersatzrohr in 73mm könnte ich dir aber liefern...

@ Meier
verfügbar ab sofort..Preise muss ich für jedes Fahrzeug im moment noch im Werk erfragen...daher bitte kurze PN mit genauen Fahrzeugdaten + Endrohrwunsch an mich :)

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #10
Hab ich jetzt etwa ein Jahr zu früh gekauft ?( ....

Das hab ich auch gedacht... naja... Dafür war ich eben der Erste mit dem Motolook...

• Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! Beitrag #11
das sind die Preise die ich bisher auf Anfragen zu den größeren Durchmessern bekommen habe (jeweils zzgl. Versand):

Seat Leon Cupra R (210/225PS)
Rohrdurchmesser 70mm

VSD
Forumpreis siehe Shop (Rabatt wird erst nach anmeldung sichtbar!)

ESD 1 x 75 x 130mm oval
Listenpreis: 612€
Forumspreis: 520€ (-15%)

Weitere Preise sind noch in Bearbeitung im Werk...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!!

Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!! - Ähnliche Themen

Größere Durchmesser jetzt auch möglich!!: das wird denke ich einige leute freuen: ab sofort ist es möglich Auspuffanlagen mit folgenden größeren Durchmessern als Serie mit EG-Genehmigung...
Oben