größe vom Navi

Diskutiere größe vom Navi im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; ich hätte eine frage: kann mir einer die außenmaße vom großen navi sagen? ich möchte mir einen tft reinbauen und damit ich bei der blende nicht...
  • größe vom Navi Beitrag #1

stoffl01

Reaktionen
14
ich hätte eine frage: kann mir einer die außenmaße vom großen navi sagen? ich möchte mir einen tft reinbauen und damit ich bei der blende nicht soviel schnitzen muss oder möchte wäre es hilfreich einen passenden bildschirm zu finden! danke
(1P - BJ2006)

• größe vom Navi Beitrag #2
AW: größe vom navi

Bist so ein Doppel-Foren-Poster :evil:

Wie schon anderorts erwähnt:

Ich vermute Du weißt bislang nicht, dass es nicht nur die Navi-Blende gibt (für Dein Unterfangen wohl eher ungeeignet da sehr eigenwillige Trapezform), sondern auch eine Doppel-DIN-Form. Diese hat sich für Monitoreinbauten (etc.) schon vielfach bewährt (da standardisierte Doppel-DIN Form).

Infos zur Navi-Blende (inkl. Maße des Ausschnitts, diese stellen naheliegenderweise gleichzeitig die Außenmaße des Navis dar)

Infos zur Doppel-DIN-Blende (inkl. Maße des Ausschnitts)

• größe vom Navi Beitrag #3
AW: größe vom navi

ich habe gedacht ich schreib mal, ist doch nicht schlimm, 1 frage 2 foren, viel schlimmer 2x im gleichen zu fragen! danke antwort "drüben" :)

Thema:

größe vom Navi

größe vom Navi - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben