Grill TS

Diskutiere Grill TS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; woher krieg ich ein mittleren Grill für den TOP SPORT??? (mit oder ohne S)..... mir hat man gesagt das es ohne S nicht gibt.....ES GIBT...
  • Grill TS Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
woher krieg ich ein mittleren Grill für den TOP SPORT??? (mit oder ohne S).....

mir hat man gesagt das es ohne S nicht gibt.....ES GIBT WOHL....hab ich gesehen und das hat einer aus dem Forum!!!

• Grill TS

Anzeige

• Grill TS Beitrag #2
schonmal die suche benutzt? da gibts ein eigenes Thema dazu :rolleyes:

• Grill TS Beitrag #3
hab ich auch schon versucht, zwei mall sogar...vil kann mir ja einer sagen wo ich mir sowas bestellen kann (außer Seat -Händler)?????

• Grill TS Beitrag #4
:nene: ich finde den Thread... naja

bei Seat gibts ihn nur mit S

ansonsten z.B. mal hier

• Grill TS Beitrag #6
Also ich verstah das jetzt mal so dass du den Wabengrill für die Mitte ohne Zeichen Möchtest!?
So weit ich weiss gibt esdiesen nur aus Frankreich und dasind di Wabennicht glecih wie am originalen was dann acuh ein wenig doof aussieht!?
Wenn es die dochnormal zu kaufen gibt dann würde mich das acuh interessieren...

• Grill TS Beitrag #7
hat denn jemand schon mal den mittelgrill von seidl bestellt? is das schon n wabengrill oder der mit den lamellen ich kann das auf dem bild leider net erkennen!

• Grill TS Beitrag #8
hat denn jemand schon mal den mittelgrill von seidl bestellt? is das schon n wabengrill oder der mit den lamellen ich kann das auf dem bild leider net erkennen!

Lasst euch nicht ablenken von dem Bild. Da ist nur ein gitte dahinter bei dem Toledo. Was da unten steht ist ein normaler Seat Grill mit Seat zeichen. Man muss eben nur den TS Grill nehmen weil der normale Leon oder Toledo Grill mit der Seidl Schürze net gescheit passt. Daher steht bei Seidl auch: "Achtung: Folgende Original - Seat - Teile werden benötigt"

• Grill TS Beitrag #9
ok gut, daher konnt ich das net gescheit erkennen! hab shon gedacht ich brauch ne brille!

• Grill TS Beitrag #10
  • Grill TS Beitrag #12
@leon fan: Ja genau das ist der originale vom TS/Fr/Cupra

• Grill TS Beitrag #13
Bei dem Grill aus Frankreich sind einerseits die Waben anders und andererseits was ist das bitte für ein fetter Rand rund um den Grill ??

• Grill TS Beitrag #14
So weit ich weiss wurden die Grills selber gegossen-Die haben eine Form aus nem Gitter von unten gemacht und haben dann diese Grills gegeossen-Leider eben falsch herum-den dicken Rand haben sie vermutlich gebraucht um die nötige Stabilität zu errecihen oder was weiss ich...
Schade eigentlich dass die Waben nicht richtig passen...

• Grill TS Beitrag #15
Es besteht ja immerhin die "teure" und "etwas zeitaufwenidge" Möglichkeit sich diesen besagten Grill selber zu basteln !

Thema:

Grill TS

Grill TS - Ähnliche Themen

Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben