Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe mal 'ne blöde Frage. Auf dem diesjährigen VW-Forum stand beim Beschleunigungsrennen ein schwarzer Seat Leon als Pace-Car. Der...
  • Grill ohne Emblem Beitrag #1

Oernie

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal 'ne blöde Frage. Auf dem diesjährigen VW-Forum stand beim Beschleunigungsrennen ein schwarzer Seat Leon als Pace-Car. Der hatte einen Grill ohne Emblem.

Wo bekomme ich den?

• Grill ohne Emblem Beitrag #2
Schau mal im aktuellen D&W-Katalog.
Auch bei ms-Design gibt es einen Grill ohne Emblem.

ernie

Thema:

Grill ohne Emblem

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben