Grill o. Emblem

Diskutiere Grill o. Emblem im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo einen Grill ohne Emblem zu kaufen? Gruß Björn S.A.S.-Edition West
  • Grill o. Emblem Beitrag #1

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo einen Grill ohne Emblem zu kaufen?

Gruß Björn
S.A.S.-Edition West

• Grill o. Emblem Beitrag #2
Hy Oernie,
ich habe meienen von MS Design! Der wird auf die Vorhandenen aufgesetzt. Mein Tipp die originalen müssen aber vorerst rausgesägt werden ansonsten siehts nicht so aus!! :-(

Guzz Thilo

------------------------------------------------------------------------
TdI Power (gelber Blitz) 8)

• Grill o. Emblem Beitrag #3
Selberbasteln heisst das Zauberwort ! ;(
Nimm aber nicht den den es bei D&W gibt, der den ich gesehen habe der hat "net so doll" ausgeschaut !

• Grill o. Emblem Beitrag #4
Ausserdem ist der bei D&w unverschämt Teuer

Thema:

Grill o. Emblem

Grill o. Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] FR Emble im Kühlergrill tauschen: Moin, Verzeiht mir wenn es so ein Thema schon gibt. Die Suche hat mich schon in ein Fettnäpfchen geschickt und in den KL Foren schreiben lassen...
Motorölfrage für 1.0 tsi, Empfehlungen was und wie lange.: Moin, Es gibt zwar schon ein Thread zu dem Thema, aber da gehts um den 1.5 tsi. Eigentlich sollte das Auto (EZ 04/24 Reimport) 1043 km haben...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Seat Leon Cupra R (1P) Schlüssel Emblem: Hallo liebe Leute, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Originalen oder Nachbildung des Cupra R Schlüssel Emblems, da es bei mir...
Oben