Griffin Tuneflex

Diskutiere Griffin Tuneflex im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe den Griffin Tuneflex in Verbindung mit einem iPod Nano im Auto am Zigarettenanzünder im Leon ABT angeschlossen. Klasse Sache, nur: ich...
  • Griffin Tuneflex Beitrag #1

schwarzer

Reaktionen
0
Hi, habe den Griffin Tuneflex in Verbindung mit einem iPod Nano im Auto am Zigarettenanzünder im Leon ABT angeschlossen. Klasse Sache, nur: ich höre das Motorengeräusch über die Autolautsprecher...ohne Verbindung zum Zigarettenanzünder sind die Geräusche weg. Gibt es da einen Trick oder Abhilfe?

Danke und Gruß

Thema:

Griffin Tuneflex

Griffin Tuneflex - Ähnliche Themen

Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Motorgeräusch Leerlauf 1.5 TSI beim 5F: Bei meinem Leon ST, Bj. 2020 mit 65.00km gibt es ein Geräusch im Motor. Lokalisiert habe ich es wohl im Nockenwellengehäuse bzw...
Oben