graue Flecken am Lederlenkrad

Diskutiere graue Flecken am Lederlenkrad im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem FR EZ 10/2004 bilden sich graue Flecken auf dem Lederlenkrad, ist das Problem bei einem von euch auch bekannt? Wenn ja habt ihr es über...
  • graue Flecken am Lederlenkrad Beitrag #1

Flo FR TDI

Reaktionen
0
Bei meinem FR EZ 10/2004 bilden sich graue Flecken auf dem Lederlenkrad, ist das Problem bei einem von euch auch bekannt?
Wenn ja habt ihr es über Garantie austauschen können?

Bitte um Infos!

Mfg Flo

Thema:

graue Flecken am Lederlenkrad

graue Flecken am Lederlenkrad - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...

Neueste Beiträge

Oben