Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer

Diskutiere Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo. Am Samstag den 27.3.04 gibts bei Wetterauer in Koblenz ein Aktionstag. Siehe Hier Hat jemand Lust, auch dorthin zu kommen? Ich wollte...
  • Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer Beitrag #1

Razor

Reaktionen
0
Hallo.

Am Samstag den 27.3.04 gibts bei Wetterauer in Koblenz ein Aktionstag.

Hat jemand Lust, auch dorthin zu kommen? Ich wollte evtl hochfahren um meinen LMM checken zu lassen und einen Leistungstest zu machen ... 48€ ist für ein Allradtest sehr günstig und nirgendwo für diesen Preis zu haben.

Wär doch auch was für Leute aus der näheren Umgebung, oder?? :]

Also wer macht mit? 8)

• Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer Beitrag #2
Nö, nicht mit mir.
1. Habe ich meinen Wagen dann noch nicht.
2. War ich mit deren Chip in meinem jetzigen Wagen nicht zufrieden.

• Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer Beitrag #3
Naja ich will mir ja kein Chip einbauen lassen, hab ja einen von Oettinger. :rolleyes: Aber Oettinger will halt 140€ für einen Allrad Leistungstest 8o

• Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer Beitrag #4
Original von Kafuzke
Nö, nicht mit mir.

2. War ich mit deren Chip in meinem jetzigen Wagen nicht zufrieden.

wieso denn nicht?? berichte mal! 8o

• Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer Beitrag #5
Das wird dann aber sehr OT.
Um es kurz zu machen.
Chip für TDI von 110 => 140 PS eingebaut, Leistung im Überfluss, leider auch der Ruß.
Nachbesserung brachte nichts, dann K&N Tauschfilter. Immer noch Nebelwerfer.
Also raus damit und wieder original Chip (kostenlos). K&N vom Umtausch ausgeschlossen und da dieser zuviel Öl drauf hatte nach ca. 6tkm LMM defekt.

• Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer Beitrag #6
wetterauer geniesst nicht gerade einen guten ruf...gut, leistung mal prüfen lassen is wahrscheinlich noch ok, obwohl das ding wohl bei jedem ein paar ps zuviel ausspucken wird...aber die leistungssteigerungen stehen halt immer sehr in der kritik...

Thema:

Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer

Gratis Tuning Testwochen bei Wetterauer - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Oben