Goodbye

Diskutiere Goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so heute habe ich alles klar gemacht nach 2 Jahren muss der Cupra wieder gehen dafür kommt jetzt ein Ford S-Max 2.5T Bj.2008 ins Haus der Grund...
  • Goodbye Beitrag #1

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
so heute habe ich alles klar gemacht
nach 2 Jahren muss der Cupra wieder gehen

dafür kommt jetzt ein Ford S-Max 2.5T Bj.2008 ins Haus

der Grund ist ganz einfach unser 6Wochen alter Sohn
der grosse ist schon 6 aber der kleine benötigt noch ne weile einen Kinderwagen
und danach wäre in denn Urlaub fahren mit dem Cupra eine Tortur
und das muss ja nicht sein

habe 14t€ für denn Cupra bekommen und er ist noch fast 1500€ mit dem S-Max runter gegangen

in diesem Sinne, Goodbye

• Goodbye

Anzeige

• Goodbye Beitrag #2
Viel Spaß mit dem neuen Wagen, den haben wir auf der Arbeit auch.
Sind schon echte Raumwunder, die S-Max, was man da Platz hat, vor allem hinten. :astonish:
Also für ne Family meiner Meinung nach ne gute Wahl.
Dann machs gut, allzeit knitterfreie Fahrt, und wenns Dich mal wieder juckt hier reinzuschauen, wir haben ja nen extra Bereich für Fremdfahrzeuge. ;)

Thema:

Goodbye

Goodbye - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Abholung Autostadt und (k)ein Erfahrungsbericht: Also mein Leon ST CUPRA 265 MJ15 in Alor Blau Metallic mit Panoramadach und Handschaltung sieht Klasse aus wie er sich die 18" vor dem Haus platt...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Testberichte Nissan 350Z, Mazda Rx-8, Leon Cupra R: Hi Leute, dachte mir, ich veröffentliche hier mal meine fahrberichte, welche ich hin und wieder bei einer Zeitung veröffentliche: Viel SPAß...
Oben