Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22]

Diskutiere Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit...
  • Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #21
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit...

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #22
Da schaut man eh schon selten hier rein, und dann noch so eine traurige Nachricht. :nene:
Ich meine ihn vom Jahrestreffen 2007 in Speyer gekannt zu haben, da war er zusammen mit seinem Papa dort. Wie so viele von uns, Auto-vernarrt und glücklich dabei.
Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #23
Wir waren, ehrlich gesagt, nie die besten Freunde, trotzdem meine herzlichste Anteilnahme und mein tiefstes Beileid. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche der Familie und den Hinterbliebenen viel Kraft. Nichts kann den Verlust eines geliebten Menschen ersetzen.

Cup

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #24
Mein Beileid.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #25
R.i.P. viel Kraft den Angehörigen. Schade das sein Vater direkt das Auto verkauft hat. Ich hätte es seiner verlobten gegeben und auf das Geld geschissen.... Naja trauriges Ende.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #26
Sehr traurig, mein Beileid an die Familie...

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #27
Mein Beileid an seine Familie und seine Verlobte. :(

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #28
Mein aufrichtiges Beileid und Wünsche viel Kraft den Hinterbliebenen.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #29
Auch von mir mein herzliches Beileid. André wird uns fehlen.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #30
Hab das gerade auf FB gelesen.. mein Beileid. Vor kurzem noch über die Suchfunktion über seine Posts gestoßen... :(

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #31
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft für die Zukunft!

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #32
Kann mich hier nur anschließen - obwohl Worte den Hinterbliebenen nur etwas helfen können.

CSchnuffi5 war hier im Forum in fast jedem Post zu finden und es hatte meist Hand und Fuß, was er schrieb.

Ich kannte ihn selbst nicht persönlich. Neulich musste ich dran denken, dass ich lange nichts mehr von ihm gelesen hatte.

Warum dies so war, wissen wir nun.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #33
Mir fehlen jetzt ein wenig die Worte, daher zitiere ich mal Johann Wolfgang von Goethe.

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
R.I.P. CSchnuffi5

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #35
Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft für die Zukunft.
R.I.P

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #36
Mein Beileid an seine Hinterbliebenen, vor allem an seine Verlobte. Er war ein extrem angenehmer Forums-Genosse, mit dem man hin und wieder auch mal kontrovers aber immer sehr fair diskutieren konnte. Er hat das Forum mit seiner Art und seinem Wissen absolut bereichert.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #37
Mein herzliches Beileid und unendlich viel Kraft an alle von Ihm geliebten Zurückgelassenen.

Auch ich habe in der kurzen Forumszeit viele wertvolle Posts von Ihm lesen dürfen. Ein scheinbar sehr hilfsbereiter Mann!

Möge er in Frieden ruhen. :holy:

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #38
Ich hab's bei Facebook schon geschrieben: Lass es Dir gut gehen, wo auch immer Du jetzt bist, CSchnuffi5! :cry:

Auch wenn ich erstmal lernen musste, Deine Posts wertzuschätzen, so wirst Du uns allen hier als hilfsbereites und nettes Mitglied dieses Forums in Erinnerung bleiben! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich Dich kennenlernen durfte! :(

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich sehr viel Kraft - behaltet ihn in Euren Herzen! :heart:

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #39
R.I.P :(

Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot!
Ernest Hemingway

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #40
:( :cry: ;( Auch hier nochmal mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und vor allem Verlobte von CSchnuffi5 :holy:

Thema:

Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22]

Oben