Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22]

Diskutiere Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hoffe, es ist ok, wenn ich diesen Thread aufmache, im Gedenken an André Schröter alias CSchnuffi5 [emoji22] Ruhe in Frieden [emoji22] Wir...
  • Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #1
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
2.138
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich diesen Thread aufmache, im Gedenken an André Schröter alias CSchnuffi5 [emoji22]

Ruhe in Frieden [emoji22]

Wir werden dich in guter Erinnerung behalten ! [emoji22]

Ride in Peace [emoji22]

190d88232cd2fb7badeab949896de70f.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #2
Ach was!? Was ist denn da passiert! Oh nein! Mein Beileid an die Familie u Freunde!! [emoji17]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #3
Ein aktiver Teil von hier ist gegangen. Er wird auf dieser Welt eine Lücke hinterlassen, ganz besonders bei seinen Liebsten, auch wenn diese ihm immer einen Platz in ihren Herzen schenken. All diesen wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit und einen baldigen unbeschwerteren Weg in die Zukunft...

Möge er in Frieden ruhen!

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #4

Only the good die young.

Mein Mitgefühl der Freundin und Familie.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #5
Der Familie, vor allem seiner Verlobten, viel Kraft und viele stützende Schultern.

andré AKA Schnuffi5
Ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #6
danke, es ist wirklich sehr lieb von euch, andre hatte eine schwere immun-erkrankung die zwar behandelt wurde, aber jede Erkältung und andere Erkrankung dadurch schlimmer wurde am ende wollte sein Kreislauf und das herz nicht mehr trotz längerer Wiederbelebungsmaßnahme.da wir es nicht mehr geschafft haben zu heiraten, hab ich rechtlich keine Ansprüche und nix, das erste was sein dad gemacht hat war sein geliebtes Auto zu verkaufen :-( könnte ich es mir leisten hätte ich es schon behalten, der naja, steht jetzt wieder beim Händler wo er es gekauft hat und Winterreifen inkl. felgen liegen noch bei unserem reifen-händler bei dem wir die immer gewechselt haben, er war erst am 1.4.17 dort um die neuen günstig geschoßenen sommerreifen drauf ziehen zu lassen, viel hat er ja leider nicht mehr davon gehabt!

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #7
Puh. Schwer, die richtigen Worte zu finden. Aufrichtige Anteilnahme und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #8
Richtig mies mit dem Auto,alles gute l!

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #9
Ich wünsche viel Kraft in der schweren Zeit. Kann mich an einige Beiträge von ihm erinnern. RIP

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #10
Tut mir sehr leid :-(
.........

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #11
Man kann nur sein tiefstes Mitgefühl mitteilen an Freunde und Familie.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #12
Ohje unfassbar :( ganz viel Kraft wünsche ich der Familie.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #13
Mein Beileid und unendlich viel Kraft für die Hinterbliebenen. RIP CSchnuffi5...

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #14
Sehr traurig!
Mein Beileid und alles Gute den Hinterbliebenen.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #15
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Bin in den letzten Tagen einige Male über seinen Namen gestolpert, umso mehr war ich von der Nachricht geschockt.
Alles Gute an die Familie!

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #16
R.I.P. Warst ein Guter!

Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #17
Schrecklich von sowas zu lesen.

Ich wünsche der Familie auch ganz viel Kraft und spreche mein tiefes Mitgefühl aus.

RiP CSchnuffi5

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #18
Mein Beileid der Familie! RIP CSchnuffi5

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #19
Auch ich möchte mein tief empfundenes Beileid aussprechen.
Alles Gute und viel Kraft für seine Liebsten!

• Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22] Beitrag #20
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und allen Angehörigen. Ich wünsche viel Kraft die schwierige Zeit.

R.I.P. André

Mit dir konnte man immer informative Gespräche führen und du warst einer der wenigen, die ich hier persönlich kannte.

:(

Thema:

Goodbye CSchnuffi5 für immer [emoji22]

Oben