Goodbye aus Hessen

Diskutiere Goodbye aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sooo Ich habe es nun geschafft Habe meine Launen im Autosuchkampf bezwungen. Nachdem mein 1M 2 1/2 Jahre mehr oder weniger gut seine Dienste...
  • Goodbye aus Hessen Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Sooo

Ich habe es nun geschafft
Habe meine Launen im Autosuchkampf bezwungen.

Nachdem mein 1M 2 1/2 Jahre mehr oder weniger gut seine Dienste bewiesen hat, muss nun etwas neues her.

Nach langem überlegen - Cupra, Cupra R, Golf GTI, Golf GTD, Audi A5, oder doch ein BMW 123d Coupe habe ich mich nun vorerst entschieden.

Es wird ein 2 türiger Golf GTD in Carbon Steel Grey Metallic .

Ende April ist es soweit - dann werden die Schlüssel getauscht.

Wollt auch mal nachfragen was ihr meint, wie ich meinen Löwen am leichtesten für gutes Geld los werden kann. Habe schon überlegt ihn bereitz jetzt schon bei Mobile.de und Autoscout24.de zu announcieren und in die Beschreibung das Abgabedatum ( Ende April 2011 ) anzugeben . Ist dies ratsam oder lieber noch warten? Oder ganz anders ran gehen an den Verkauf?

Zudem werde ich dem Forum treu bleiben - vor Tagen auch erst die Goldmemberschaft erworben... Will ja danach dann mit einem Löwen weiter machen - evtl noch den Cupra R als Jahres- oder Zweijahreswagen, bzw mit dem neuen Leon, der ja auch in den kommenden Jahren auf den Markt kommt.

Danke

Grüße Chris

• Goodbye aus Hessen Beitrag #2
Dann mal allzeit gute Fahrt, wenn's dann soweit ist ;)

• Goodbye aus Hessen Beitrag #3
jou, und dann brav im Unterforum für VAG-Fahrzeuge posten, inkl. Bilder, aber das versteht sich ja von selbst... ;)

• Goodbye aus Hessen Beitrag #4
  • Goodbye aus Hessen Beitrag #5
Ohhhhh
ein Löwe in Nordhessen weniger, sehr sehr schade!!! :(

Aber mit deinem neuen :baby: wünsche ich dir allzeit sehr viel Freude!!

Thema:

Goodbye aus Hessen

Goodbye aus Hessen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Leon TDI - Bilanz nach 2 Jahren: Diesen Monat wird mein Löwe 2 Jahre alt und hat in der Zwischenzeit 74.000 km abgespult. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz..... Im August 2002...
Oben