good bye liebes Seat Forum

Diskutiere good bye liebes Seat Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; wünsche dir viel spaß mit deinem neuen, wenn er denn da ist ;)
  • good bye liebes Seat Forum Beitrag #21
wünsche dir viel spaß mit deinem neuen, wenn er denn da ist ;)

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #22
ja das werden harte ;) 6-7Wochen werden....
danke euch....:)

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #23
wünsch dir auch viel Spass mit deinem neunen ;)

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #24
Ui nen 1er BMW gefällt mir auch gut, mein Kumpel hat sich erst einen gekauft mein Dad fährt einen und ich nen Löwen. Vom Design her gefällt mir der Löwe am besten aber vom Komfor eher die BMW´s vorallem der Service ist bei BMW besser.

Also dann viel Spass damit =)

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #25
Netter BiTurbo-Diesel, geiles Konzept. Aber ein 135i macht noch mehr Laune. Mit dem 1er-Schwein kann ich leider auch nicht allzuviel anfangen. :cry:

Thema:

good bye liebes Seat Forum

good bye liebes Seat Forum - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Fahrzeugwechsel auf Leon 1.5 und damit Vorstellung im Leon-Forum: Jetzt ist es für uns ein Seat Leon 1.5 geworden. Erstzulassung 02/2022 mit knapp 18.000 km. Ich bin noch nicht so ganz fit mit den Typen- und...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben