good bye liebes Seat Forum

Diskutiere good bye liebes Seat Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich sag dann mal, "auf wieder sehen" mein Leon, ist verkauft und wird nächste Woche abgeholt vielen Dank für die interessanten Diskussionen...
  • good bye liebes Seat Forum Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
ich sag dann mal, "auf wieder sehen"
mein Leon, ist verkauft und wird nächste Woche abgeholt
vielen Dank für die interessanten Diskussionen, unendlichen vielen Hilfe Stellungen und tollen Treffen.
es hat wirklich Spaß gemacht und war eine schöne Zeit mit meinem Leo...

Gruß Ingo

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #2
Müssen wir das eigentlich IMMER extra fragen ?( :rolleyes: Was gibts neues?

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #3
ok soooorryyyy......:)
morgen wird ein BMW 123D mit M-Paket bestellt....
sieht fast so aus wie dieser, nur das meiner schwarz wird, andere 18Zöller bekommt, die Scheibenrahmen schwarz sind und im Frühjahr noch etwas tiefer kommt....

Zuletzt bearbeitet:
  • good bye liebes Seat Forum Beitrag #4
Dann mal viel Spaß mit Deinem umetikettierten Mazda 3. :laughing:

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #5
Schon wieder nen Diesel... ich hätt wenigstens nen 135i genommen... aber nedd sowas :astonish:

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #6
Viel Spaß mit Deinem neue ;)

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #7
6-7Wochen können ja sooo lang sein....

Zuletzt bearbeitet:
  • good bye liebes Seat Forum Beitrag #8
Amen. Seh ich ja auch so. Aber bissl stänkern muß doch erlaubt sein. :]

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #10
Tja ingo dann biste der 2. in der bielefelder umgebung der nen 1 ner fährt
hoffe du tauchst trotzdem bei den bielefelder treffen auf ??? =)

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #11
Dann mal viel Spaß mit dem BMW! eigentlich bin ich ja auch BMW fan,aber Löwe hat es mi erinfach angetan!

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #12
jo vielen Dank, klar komme ich weiterhin zu den BI-Treffs, die waren doch immer eine Reise wert.
müsstet mich nur per E-Mail informieren, werde hier wohl nicht mehr so oft herein schauen...

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #13
n hängebauchschwein

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #14
aber ein hübsches.....:D

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #15
geschmackssache... *g*

ich kann die dinger nicht mehr sehen, ich seh da am tag ca. 20 stück... voll die plage bei uns...

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #16
dann hast du wohl viele Leute, mit gutem Geschmack um dich, ist doch auch was wert:p :laughing:

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #17
nich wirklich, dass sind lauter BMW Mitarbeiter und/oder irgendwelche Hausfrauen beim Einkaufen...

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #18
lol...ehrlich gesagt, gefallen mir die *normalen* 1er genau sowenig, wie normale *Leon 1M*
den 1er mit M-Paket, finde ich hingegen super schön....
mich hat unter anderem das Fahrverhalten, die Bremse und die Qualität des 1ers überzeugt.

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #19
über die qualität braucht man bei nem BMW natürlich nicht sprechen...

Bremse??? was is des? *g*

• good bye liebes Seat Forum Beitrag #20
Hi,

naja die Qualität ist bei BMW ja gut aber wie sieht es mit dem Preis aus was kostet so ein kleiner BMW?(

Ich hoffe du bleibst trotz BMW noch.

Gruß Axel

Thema:

good bye liebes Seat Forum

good bye liebes Seat Forum - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Fahrzeugwechsel auf Leon 1.5 und damit Vorstellung im Leon-Forum: Jetzt ist es für uns ein Seat Leon 1.5 geworden. Erstzulassung 02/2022 mit knapp 18.000 km. Ich bin noch nicht so ganz fit mit den Typen- und...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben