Gonn Dach aus dem Siegerland

Diskutiere Gonn Dach aus dem Siegerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Vor knappen zweieinhalb Wochen (am 12.10.) habe ich mir meinen ersten Neuwagen bestellt: Einen Leon...
  • Gonn Dach aus dem Siegerland Beitrag #1
Mäckes

Mäckes

Reaktionen
14
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Vor knappen zweieinhalb Wochen (am 12.10.) habe ich mir meinen ersten Neuwagen bestellt: Einen Leon FR 1.4 TSI (125 PS) in Alor Blau Metallic.
Sonderausstattung: Ablagenpaket, Winter-Paket, Panoramadach, Navi, LED-Scheinwerfer, Licht- und Sicht-Paket, Einparkhilfe vorn und hinten, sowie 18'' Performance. :very_hap:

Laut Bestellbestätigung vom 15.10. darf ich ihn circa am 18.12. in Empfang nehmen - das wär ein Traum! Ob das allerdings klappt zweifel ich aktuell etwas an, im Bestelldauer-Thread liest man ja doch von ganz anderen Zeiträumen...

Aktuell fahre ich noch einen 2010er Fiat Punto mit 78 PS - also eine deutliche Steigerung in jeder Hinsicht. Da hier der Tüv im Dezember abläuft, hoffe ich, dass der Leon noch dieses Jahr kommt. Habe ich meinem freundlichen auch mitgeteilt, er meinte, dass das wohl klappt. Bin seeehr gespannt...

Auf das Forum bin ich durch Herrn Google gestoßen. Lese gerne in Foren und hier bekommt man ja echt alle Infos und interessante Diskussionen. Außerdem ist es nicht so ausgestorben wie manch anderes Forum, in dem ich registriert bin! :)

Freue mich auf die kommende Zeit der stetigen Vorfreude (bin wie ein kleines Kind, was die Geduld angeht...)!

Es grüßt
der Mäckes

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gonn Dach aus dem Siegerland

Oben