Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi"

Diskutiere Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab grad nen Artikel in der Autozeitung gefunden. Gefällt mir sehr gut ... Wobei ich das Karomuster der "normalen" GTI-Sitze schöner finde.
  • Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hab grad nen in der Autozeitung gefunden.

Gefällt mir sehr gut ... Wobei ich das Karomuster der "normalen" GTI-Sitze schöner finde.

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #2
Mir gefällt er auch, naja bis auf die Felgen.

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #3
interessanter wäre endlich mal ein Sixpack inside :sabber:
Aber auch mit der jetzigen Motorisierung ein schöner Autowagen, aber die Sitze des Aktuellen gefallen mir auch besser... :eek:

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #4
Nett :) ...und von der Preis-Leistung her immernoch wesentlich besser als der R

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #5
Gerade die Sitze gefallen mir während der Rest nicht so aufregend ist :)

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #6
Die können doch gerade beim Jubi-Modell nicht das Karo bei den Sitzen weglassen :nene: ;) !

Ansonsten nen netter GTI - nicht mehr und nicht weniger...

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #7
die felgen schauen furchtbar aus...weiß nich, was dieses bbs-revival an den jubi-kisten immer soll:nene:
sonst n gti mit mehr leistung...

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #8
Ich find die Felgen eigentlich ziemlich nett...

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #9
"nett" ist die kleine schwester von "schaisse", oder wie war das?:D

ich finde, dass die viel kleiner wirken, als die gti-felgen.

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #10
Ist halt n Golf....

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #11
  • Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #12
ja ... nen rennwagen wird deswegen natürlich nicht ausm gti ... aber das soll ja auch ned ...

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #13
Kaufst ihn? :D

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #14
Klingt immer so abwertend, immerhin in der Schweiz das meistverkaufte Auto und nicht nur da. Es ist nur n Golf, was aber weder aufregend noch schlecht ist. :) Ich persönlich finds ein klasse Auto, ich sag mal so, die Mischung machts. Und grade die Denkweise, das es eben nur ein Golf ist, macht dann Spass, wenn man die gut 280 PS von meinem mal springen lässt. PS.: ein Bekannter welcher einen E46 330i fährt, meine mal spasseshalber zu mir: einen Golf kauft man, wenn man nicht weiss, was kaufen. :) Stimmt, damit macht man nicht wirklich was falsch. Wir verstehen uns.

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #15
ach ja...das thema "golf":D
und immer wieder spaltet es massen:laughing:

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #17
Hey Sissi, doch endlich zum 1P bekehrt worden?! :p :laughing:

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #18
Entweder kauft er wie jeder andere hier auch nen Octavia oder es wird wohl ein S3 ;-)

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #19
skoda fällt wegen der grünen innenbeleuchtung aus ;)

• Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" Beitrag #20
Immerhin ;) , sonst könnten wir das Forum bald umbenennen :D .

Thema:

Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi"

Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi" - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
8 1/2 18 mit 225/35 18 als Winterräder auf dem Cupra ST VZ warum nicht?: Mahlzeit zusammen, ich bin der Stefan aus dem Ruhrgebiet und habe seit Mitte August den VZ/310 PS als ST in Weiß. Jetzt ist es so, ich hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben