Golf VI Innenraumteile...

Diskutiere Golf VI Innenraumteile... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem wir schon mehrere Threads mit den Sitzen hatten, wollte ich wissen ob auch der Schaltknauf und der Handbremshebel in den Leon passen...
  • Golf VI Innenraumteile... Beitrag #1

Removed001

Reaktionen
0
Nachdem wir schon mehrere Threads mit den Sitzen hatten, wollte ich wissen ob auch der Schaltknauf und der Handbremshebel in den Leon passen??? Denn wenn ich umrüste, dann richtig. Hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden...

• Golf VI Innenraumteile... Beitrag #2
Schaltknauf -> ja
Schalthebelmanschette -> nein
Handbremshebel -> ja

• Golf VI Innenraumteile... Beitrag #3
Original von weiberheld
Schaltknauf -> ja
Schalthebelmanschette -> nein
Handbremshebel -> ja

Wenn der Handbremshebel vom Golf IV passt, passt dann auch die Ledermanschette ?( ?( ?(

Thema:

Golf VI Innenraumteile...

Golf VI Innenraumteile... - Ähnliche Themen

Schaltknauf: Hallo zusammen, Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht. Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden. Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
AHK nachrüsten mit Vorbereitung: Hallo liebe Leute, ja ich habe gesucht Aber irgendwie nicht das passende gefunden, also ich habe verschiedenste Sachen gelesen mit westfalia und...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Oben