Golf V GTI Joyride

Diskutiere Golf V GTI Joyride im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Mal nen etwas anderer Konfigurator! Joyride
  • Golf V GTI Joyride Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Mal nen etwas anderer Konfigurator!

• Golf V GTI Joyride Beitrag #3
Ist es denn ein Videoclip?

• Golf V GTI Joyride Beitrag #4
funktioniert bei mir net

• Golf V GTI Joyride Beitrag #5
hat auch schon an den witze-thread gedacht. man muss nicht für jede seite nen neuen thread aufmachen, der witze thread ist evtl auch dafür da. aber da mir der sinn der seite noch ein rätsel ist weiß ich nicht ob der witzethread der passende ort ist *axelzuck*. hab aber auch keine lust mir die seite jetzt extra dafür anzusehen.
falls es mir einer sagen kann verschubs ich das hier gern noch.

ansonsten bitte nicht wegen jeder seite nen thread auf machen...

mfg schnuf

• Golf V GTI Joyride Beitrag #6
  • Golf V GTI Joyride Beitrag #7
Videoclip würd passen....

• Golf V GTI Joyride Beitrag #8
Es ging mir hauptsächlich um den Konfigurator....
Aber macht doch was ihr wollt...:rolleyes:

• Golf V GTI Joyride Beitrag #9
Machen wir eh :p ;)

• Golf V GTI Joyride Beitrag #10
och menno ich wills auch sehen

bei mir kommt immer bloß der blöde banner und nen schlichts hintergrundbild
sonst nix
weder im Firefox noch IE

• Golf V GTI Joyride Beitrag #11
Thema:

Golf V GTI Joyride

Golf V GTI Joyride - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
[5D] Elektrische bremse hinten: Hallo wollte mal nachfragen ob man durch eine Tasterkombination die feststellpresse in wartungs Position bringen kann wenn ja bitte ich um...
Oben