Golf V Cabrio

Diskutiere Golf V Cabrio im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ...no comment... ich find das einfach ultra-ober-hammer-fett
  • Golf V Cabrio Beitrag #1

SnidiX

Reaktionen
0
...no comment...
HBVVECVbipK.jpg

ich find das einfach ultra-ober-hammer-fett

• Golf V Cabrio Beitrag #2
Gibts auch nen Bild von hinten?

EDIT:

Warum steht da vorn "Concept C" drauf?`Wird der nun net gebaut oder doch?

• Golf V Cabrio Beitrag #3
schaut doch mal ned schlecht aus für nen nicht-seat :D:D ... mal guggn wenn das teil vorgestellt wird ...werd ich mir das mal anschaun und ne runde drehn ...

so far
mfg

• Golf V Cabrio Beitrag #4
Für weitere Pics musst warten bis am Dienstag, dann geh ich nach Genf an den Salon

• Golf V Cabrio Beitrag #5
schön wärs *gg* Das Golf V Cabrio wird recht wenig mit der Studie da oben gleich haben wenn man mal die anderen Fotos verlgleicht.
/Edit sagt: Die anderen Scheinwerfer machen schon ordentlich was aus. Aber dat 5er Cabrio wird.....na? wer errät es..? eben.... langweilig aussehen wie eh und je.. Studien konnten sie schon immer bauen, aber die umsetzungen...¿? ich denke nicht das sie sich da großartig was wagen werden.

• Golf V Cabrio Beitrag #6
Was hat das Bild mit dem Golf Cabrio zu tun?????????
Das sind völlig verschiedene Fahrzeuge. Der Concept C ist eine weiter entwicklung ( 4sitzer) des Concept R der Roadster auf Polo-basis der davor als Seat Tango bekannt war

• Golf V Cabrio Beitrag #7
Ich glaub auch nich das es überhaupt was mit nem Golf zu tun hat ;)
Dafür gibts kaum Ähnlichkeiten.
Würde der Golf nur ansatzweise so aussehen (vor allem die Front) wäre aus dem 5'er vieleicht auch was geworden :tongue:

• Golf V Cabrio Beitrag #8
Bilder:

c_int.jpg

c_top.jpg

c_rear.jpg

lg
Marlow

• Golf V Cabrio Beitrag #9
Doch, kann schon stimmen.
Ich hatte mal in 'ner ams die Ankündigung für das neue Golf Cabrio gesehen. Sah diesem hier schon sehr ähnlich, auch der "lange" Kofferraum war vorhanden. Vielleicht haben sie diese Studie für den Genfer Salon ein wenig aufgebrezelt...

• Golf V Cabrio Beitrag #10
@ Marlow

SAHNEEEEEE

• Golf V Cabrio Beitrag #11
Nachdem nun Peugeot mit dem 307 CC ein "Cabrio" mit einem festen Dach im Golf-Format herausbringt, Opel dieses ebenfalls angekündigt hat, muss VW ja wohl nachziehen... Nicht zu vergessen, Renault, dort der Megane CC usw...

Aber wenn der "Golf CC" oder wie er heißen wird, genauso teuer wird wie der jetzige Golf V... Dann gute Nacht...

• Golf V Cabrio Beitrag #12
Original von Stefan79
Aber wenn der "Golf CC" oder wie er heißen wird, genauso teuer wird wie der jetzige Golf V... Dann gute Nacht...
Darauf kannst du aber Gift nehmen 8)

• Golf V Cabrio Beitrag #14
Original von liquide
Original von Stefan79

Bin im Moment ja stark am überlegen, meinen Leon gegen den Peugeot einzutauschen, der Preis des Peugeot liegt (mit den "üblichen Prozenten") bei 23.000€ mit Vollausstattung bis auf Navi und Leder. Das ist ja akzeptabel... Aber der Golf und evtl. auch der Opel werden wohl an der 30.000er Grenze (lt. Liste) kratzen...

Optik des Conpect-Golf sind natürlich klasse... Aber ob's bezahlbar bleibt..........

• Golf V Cabrio Beitrag #15
@ Steffen ^danke für deinen Link hatte den schon gesucht. Da steht es drin das der Concept C nichts mit dem Golf zu tun hat

• Golf V Cabrio Beitrag #16
Original von liquide
Original von Stefan79

Ich würd sogar sagen der wird noch ne ecke teurer....wenn vw schon soviel geld für den golf V nimmt, dann werden sie bei ner Cabrio variante, die im gegensatz dazu sogar noch richtig genial aussieht ne ecke mehr nehmen...... :rolleyes:

EDIT

An die Autoindustrie:

Wenn Sie gute und schöne Modelle für weniger anbieten als sie es derzeit tun, steigen dadurch ihre absatzzahlen und ihre umsätze wie gewinn steigen. soll heißen sie verdienen tatsächlich MEHR als wenn sie weniger für mehr geld verkaufen.....

sehen sie? wieder was gelernt..... :D

• Golf V Cabrio Beitrag #17
diese studien schauen ja immer ganz gut aus. was dann dabei raus kommt ist aber immer eine andere geschichte.

• Golf V Cabrio Beitrag #18
Ich bilde mir ein dass es offiziell kein Golf 5 Cabrio mehr geben wird.
Diese Studie hat ja auch mit einem Golf nichts mehr zu tun, weil sie nämlich wirklich gut aussieht. Aber preislich würde ich sagen, dass sie um einiges höher als der zur zeit aktuelle Golf liegen wird.

VW baut halt nicht günstig, dabei wirds wohl bleiben.

Dafür gibts ja SEAT, evtl. können sich die Herrschaften ja herablassen auch bei SEAT ein Cabrio anzubieten

• Golf V Cabrio Beitrag #19
Seat und Cabrio... Niemals, sonst würde ja keiner mehr den Golf oder den A4 kaufen...

• Golf V Cabrio Beitrag #20
GOIL!!!! :astonished:

Aber wie so oft wird es auch hier der Fall sein, daß das Teil niemals in dieser Form und Optik kommen wird. Meistens werden diese Studien dann doch vor einer Serieneinführung noch "entschärft". Finde ich immer wieder schade. Etwas mehr Mut bei den Herstellern würde ich mir schon wünschen.

Was allerdings sicher ist, ist daß ein neues Volkswagen Cabriolet auf jeden Fall auch auf den mittlerweile sehr beliebten Klappmechanismus a la SLK zurückgreifen wird.

Aber, über die Preise brauchen wir wohl nicht spekulieren. Die werden wohl Volswagen-typisch happig werden.... :(

ernie

Thema:

Golf V Cabrio

Golf V Cabrio - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Klimabedienteil Golf 7 FL in 5F Facelift: Kann man so einfach ein Klimabedienteil aus einem Golf 7 in den 5F verbauen? Mein Plan war folgendes, ich wollte von meinem Klimabedienteil das...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Unterdruckschlauch Turbo austauschen: Hallo! Mir ist heute aufgefallen, dass ich wohl tierischen Besuch im Motorraum hatte. Ein Unterdruckschlauch der denke ich zum Turboladersystem...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben