Golf R32

Diskutiere Golf R32 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Habe heute mal den neuen R32 am Ring gesehen. Einfach super das neue Getriebe. Die Schaltzeiten sind einfach irre. Keine Zugkraftunterbrechung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf R32 Beitrag #1

Zansimeon

Reaktionen
0
Habe heute mal den neuen R32 am Ring gesehen. Einfach super das neue Getriebe. Die Schaltzeiten sind einfach irre. Keine Zugkraftunterbrechung und Schaltvorgänge, die mit keiner Handschaltung hinzukriegen sind. Das Ding geht echt ab wie die Feuerwehr.

• Golf R32

Anzeige

• Golf R32 Beitrag #2
Bitte posten, das Thema hatten wir schon einige Male.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf R32

Golf R32 - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...
Oben