golf r 32 jetzt bei AM TV!

Diskutiere golf r 32 jetzt bei AM TV! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; golf r 32 jetzt bei AMS TV! don`t miss it! auf VOx!
  • golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
golf r 32 jetzt bei AMS TV!

don`t miss it!
auf VOx!

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #2
Hab es gesehen. Motor spitze, aber Fahrwerk zu hart, König-Sitze eher mies und Sound fast schon zu laut........und der Preis typisch Golf. Und als 3-Türer auch uninteressant. Und: hinten leider immernoch "nur" ein Golf 4, nicht mein Ding. :(

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #3
Naja im Winter komtm ein 4 Türer. :))

Aber trotzdem... ne nix für mich.

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #4
Wenn 3,2L blubbern ist das einfach nur geil.
War auch durch den TV wahrzunehmen, daß der Sound sportlich kernig ist. Und auch Leon-Fahrer wechseln ihre Endtöpfe doch auch bei der Suche nach einem sportlichen Klang. Typisch AMS die ja am liebsten im Innenraum gar nix mehr hören wollen und hier erstmals auch einen Germanen wegen einer sportlichen Geräuschentwicklung kritisieren. Ansonsten ist er sicher überteuert.....

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #5
was mich nur wundert...wieso keine Recaros,sondern diese König dinger...die haben doch viel mehr mit recaro zu tun als mit könig...was is eigentlich könig?

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #6
König macht Designsitze. Die sehen zwar gut aus, aber wirklich der Hit sidn sie nicht. Obwohl.. die Recaros aus dem VW-Konzern kannst ja auch knicken. :rolleyes: So wie man auf den Cupra-Dingern bei den Schultern rumrutscht... das is ne Katastrophe :D :D

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #7
Kann ich nicht bestätigen, so wie ich fahre sind die Recaros top, alles andere scheint mir als gelogen........da gibts also schlimmeres.

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #8
genau,cupra recaros sind in meinen augen top....dafür lasse ich sogar die volleder recaros im a3 meines kumpels stehen

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #9
@ Alex-K

Genau, obwohl die Recaros im S3 noch ein wenig besser sind. 8o

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #10
@ all

will ja nix sagen aber ihr redet ziemlich schlecht über den R32 !!! X(

Hmmm irgendwie glaub ich das net ich sage das is ne Geldfrage und wenns sichs einer leisten kann glaub ich nicht das einer einen SEAT kauft!!!!
Oki Seat ist kult aber an einen R32 oder S3 kommt er net ran Sorry ;)

Will keinen Krieg machen oder euch beleidigen aber ich finde den R32 Gail!!!
Und es kann mir keiner sagen das der Sound zu laut oder schlecht ist oder das Auto zu hart(es gibt kein zu hart :D 8) )
Finde in super und die Sitze sind auch klasse, ich kann mir nicht vorstellen das VW bei einem sooo teueren Wgen minderwertige Sitze einbauen lässt!!! ;)

Gretz Blood

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #11
Original von Bloodthirst
Hmmm irgendwie glaub ich das net ich sage das is ne Geldfrage und wenns sichs einer leisten kann glaub ich nicht das einer einen SEAT kauft!!!!
Oki Seat ist kult aber an einen R32 oder S3 kommt er net ran Sorry ;)

hmmmalso irgendwie versteh ich das nicht...
du glaubst also leute mit "viel" geld fahren keinen seat?

dann verstehe ich nicht warum unser Cupra ungefähr 14.000€ mehr kostet als der R32?
du siehst also..es ist KEINE Geldfrage...

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #12
@Cupra-Turbo

Hmmm demnach kostet euer Cupra 54.000€ ?(

Das wäre mir neu!!!

Auserdem sag ich net das Leute mit viel geld den Kaufen aber ein normal Arbeitender Mensch kann sich ein Auto um 40.000€ net sooo leich leisten dazu kommen noch Sprit und Steuern usw....

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #13
@Bloddthirst

Wieso denkst du, dass keiner mit mehr Geld einen SEAT kaufen würde???

Ich würde mir lieber einen Seat kaufen, als einen Golf...Golf ist doch echt schon ein Allerwelts-Auto...Alle 2 Sekunden fährt ein Golf am Auto vorbei...einfach nur fad - und wenn es halt ein R32 ist, auch egal. Aber es fahren fast nur Gölfe rum (zumindest in Wien/Ö)...

Ich finde Seat super, auch wenn man mehr Geld hat, als für einen Seat...

LG, Chrisi

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #14
Original von Bloodthirst
@Cupra-Turbo

Hmmm demnach kostet euer Cupra 54.000€ ?(

Das wäre mir neu!!!

Auserdem sag ich net das Leute mit viel geld den Kaufen aber ein normal Arbeitender Mensch kann sich ein Auto um 40.000€ net sooo leich leisten dazu kommen noch Sprit und Steuern usw....

also in D kostet der R32 ca. 32.000€ von dem preis bin ich ausgegangen...

unser Cupra kostet ca. 47.000€!

• golf r 32 jetzt bei AM TV! Beitrag #15
@ Bloodthirst ich verstehe dich nicht hier redet eigentlich keiner Schlecht über den R32
Ich war in München und habe 3 stück gesehen und ich finde die schon Geil als 3 türer nur der Auspuff ist nicht mein Ding (genau wie der von Je-design)

NUR EINES VERSTEHE ICH NICHT der Sound in der Reportage war geil Laut und so aber keiner der R32 in München hatte so eine Sound im gegenteil eher zurückhaltent ich nehme stark an das VW nur besonders Lautete Testfahrzeuge zum Testen schickt

Thema:

golf r 32 jetzt bei AM TV!

golf r 32 jetzt bei AM TV! - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Erfahrungen: Hallo, Habe eventuell vor mir einen Cupra R ST zu kaufen. Kann mir einer verraten ob die AGA was reißt ? Die normale vom st ist ja sowas von...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Serien Kat vom Golf 7 R passend?: Hallo, Habe folgendes Problem, Ich suche Aktuell nach einem Originalem (gebrauchten) Kat für mein Leon 1P Cupra R (2011) 2l TFSI. Meine Frage ist...
Cupra R Getriebe: Hallo Gemeinde, Ich habe seit kurzen einen Cupra R übernommen der im 3. Und 4. Gang Geräusche macht. Jetzt suche ich ein getriebe zum tauschen...
Oben