golf IV und getönte scheiben ...
Diskutiere golf IV und getönte scheiben ... im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; und heute staunte ich nicht schlecht ... da tuckelte ein grüner ( irgend ein metallic ... die farbe sah auch noch gut aus ... ) golf an mir vorbei...
-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #1
und heute staunte ich nicht schlecht ... da tuckelte ein grüner ( irgend ein metallic ... die farbe sah auch noch gut aus ... ) golf an mir vorbei ... und ich dachte ich hab einen sehfehler ... der hat rundrum getönte scheiben bis auf die frontscheibe .... also hinten herum sowieso und beide vorderen türen ebenfalls .... ich dachte immer nur bis zum holm ist es erlaubt getönt zu sein ... oder ist das was neues bekannt .... der golf war auch deutsche zulassung .... berliner kennzeichen .... :baby:
-
-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #2
Ja und ?( Deswegen kann man es auch haben, solang bis man erwischt wird

-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #3
Oder man is ein Ami !

-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #4
Wenn der Tönungsgrad eingehalten wird kann man auch die Seitenscheiben tönen lassen...so weit ich mich erninnern kann.
-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #5
Jep, stimmt. Aber nur bis zu nem gewissen Grad und dazu muss man die prozentuale Vortönung der Scheibe wissen.......wurde ja alles schon auseinandergelegt.
-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #6
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Wenn ich mich recht entsinne sind 30% Gesammttönungsgrad auf den vorderen Scheiben erlaubt! (inkl. Serienscheibentönung)
...und wenn du von deinem Augenarzt ein Attest wegen "Lichtempfindlicher Augen" mitführst, kannst du sogar deine Frontscheibe bis 30% tönen!
Bei beidem besteht dann eben das Problem, dass die Wahrnehmung der Umgebung bei Dunkelheit stark beeinträchtigt wird! Vorallem wirst du als Fahrer von den anderen Verkehrsteilnehmern nicht mehr erkannt! (also nix mehr mit Absprachen per Blickkontakt!)
-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #7
Golf IV und getänte scheiben
Das mit den Augenarzt habe ich nicht gewußt.
Dann will ich aber auch so etwas :]
Übrigens ich gibt es jetzt von der CFC eine Möglichkeit die vorderen Seitenscheiben zu tönen.
Nur die Möglichkeit gefällt mir halt nicht.
Kann man auf dessen Homepage sehen.
-
-
golf IV und getönte scheiben ... Beitrag #8
RE: Golf IV und getänte scheiben
Auch von Folitatec gibts die Car Tattoos für die vorderen Seitenscheiben. Find ich aber immernoch besser, als die Wave Teile, die von irgendnem anderen angeboten werden.
Thema: