Golf IV TDI mit falschem Motor

Diskutiere Golf IV TDI mit falschem Motor im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Ihr, Ich hätte da mal ne Frage: Meine liebe Schwester ist im Besitz eines Golf IV mit angeblichen 100PS. So weit, so gut. Aber am Heck und...
  • Golf IV TDI mit falschem Motor Beitrag #1

Futuit

Reaktionen
0
Hallo Ihr,
Ich hätte da mal ne Frage: Meine liebe Schwester ist im Besitz eines Golf IV mit angeblichen 100PS. So weit, so gut. Aber am Heck und im Motorraum sieht das folgendermaßen aus: TDI!!!
Was nun ich dachte das wäre dem 116, bzw dem 130er vorbehalten?? Ich bin das natürlich auch mal gefahren und der geht net schlecht, verglichen mit unserem A4 1,9 TDI (130PS) ähnlich gut aber nicht gleich. Im Schein stehen aber die 100PS. Wat nu?? Vielleicht nur ein Fehler bei dem Schriftzug, oder doch beim Motor??

Greetings
Futuit

• Golf IV TDI mit falschem Motor Beitrag #2
@futuit,
des passt schon so! War bei VW eine Zeit lang so, als PD und Verteilerpumpediesel parallel gebaut wurden 100 und 130 Ps rotes DI. 110er rotes I. Bei Audi läuft das wieder anders.
Tschö

• Golf IV TDI mit falschem Motor Beitrag #3
So weii wie ich weiss alle VW PD haben TDI
Polo mit 75 PS TDI PD gibs auch ;)

• Golf IV TDI mit falschem Motor Beitrag #4
Zu diesem Thema mit den ganzen Bezeichnungen und Farben gab´s schon mal nen super-ausführlichen Thread - Benutzt mal die Suche...Ich würds ja machen, bin aber im Moment zu faul dazu... :D

Greetz,
Andi:wave:

• Golf IV TDI mit falschem Motor Beitrag #5
:D Hehe, das kenn ich Andy. Sonntags wird bei mir immer gechillt, noch nicht mal im internet was gesucht :D

• Golf IV TDI mit falschem Motor Beitrag #6
don´t worry , hat mein Firmenwagen auch , rotes D & I obwohl er auch "nur" 100PS hat... unser Leon (TopSport MJ2004) , hat auch "nur" das I & D in rot.. ;(

Greetz

Markus 8)

• Golf IV TDI mit falschem Motor Beitrag #7
Was, bitte, hat das Thema "Golf IV TDI mit falschem Motor" im Seat-Leon Forum: "Allgemein" zu suchen ?(

-> ab ins Off-Topic.

Thema:

Golf IV TDI mit falschem Motor

Golf IV TDI mit falschem Motor - Ähnliche Themen

Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+): Hallo allerseits :) seit Freitag bin ich nun entgültig im Besitz meines Seat Leon 1,9 TDI Samba+ in schwarz. Hier mal meine ersten Erfahrungen...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
Oben