Golf GTI USA-Werbespots

Diskutiere Golf GTI USA-Werbespots im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Für alle die das noch nicht kennen: GTI-Spot 1 "Representing DEUUUUUUTSCHLAND! German Engeniering!" :D insgesamt gibts da 4 verschiedene von...
  • Golf GTI USA-Werbespots Beitrag #1

Eye_n_I

Reaktionen
0
Für alle die das noch nicht kennen:

"Representing DEUUUUUUTSCHLAND! German Engeniering!" :D

insgesamt gibts da 4 verschiedene von, wenn das keine gelungene Werbekampagne wird ;)

• Golf GTI USA-Werbespots Beitrag #3
jawoll, die Spots sind auf jeden Fall mal saucool :D

Thema:

Golf GTI USA-Werbespots

Golf GTI USA-Werbespots - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Oben