Golf 5

Diskutiere Golf 5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo. Was haltet ihr von der neuen Werbeaktion von VW für den neuen Golf?. Meine damit so die Statements" Der neue Golf, fährt jetzt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 5 Beitrag #1

RalfCausM

Reaktionen
0
Hallo. Was haltet ihr von der neuen Werbeaktion von VW für den neuen Golf?. Meine damit so die Statements" Der neue Golf, fährt jetzt auch geradeaus." Mir ist klar das damit auf die neuen Fahrhilfen hingewiesen werden soll, aber im 1. Moment im vorbeifahren kann ich das jedenjalls nicht mehr ganz lesen. Nur das fettgeschriebene bleibt zu lesen.

• Golf 5

Anzeige

• Golf 5 Beitrag #2
hi ralf

wir haben in thread schon ausführlich über den golf V und am ende auch über die neuen werbeslogans gesprochen....und sind zu dem ergebnis gekommen das die ziemlich schlechtes zeugs :rasta: dürften bei VW.
Hab heute auch einen Spruch gelesen der in etwa "der neue golf-macht jetz auch spass" hieß.
Ich mein...HALLO?was soll der müll?Wäre ja witzig wenn die Gebrauchtwagenpreise der letzen golfreihen ins bodenlose abstürzen weil VW selbst gesagt hat das ihre letzen gölfe sche.s.e waren

• Golf 5 Beitrag #3
Original von duffyw
wir haben in thread schon ausführlich über den golf V und am ende auch über die neuen werbeslogans gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 5

Golf 5 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben