Golf 5 Spiegel

Diskutiere Golf 5 Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; habe vom freund die neuen spiegel vom golf 5 bekommen. nun wollt ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt die dinger an meinen leon zu bauen...
  • Golf 5 Spiegel Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
habe vom freund die neuen spiegel vom golf 5 bekommen. nun wollt ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt die dinger an meinen leon zu bauen? die dinger haben alles: beheißbar, e. verstellung, e anklappbar und natürlich die blinker. würde sie echt gerne dranbekommen.

• Golf 5 Spiegel Beitrag #2
Hmm...die Suche wurde hierbei mal wieder nicht bemüht oder?? ?( :rolleyes:

Aber lass mal, kann ich dir auch so beantworten: NEIN, passt nicht!! Vielleicht basteln, muddu halt probieren.

• Golf 5 Spiegel Beitrag #3
ich habe in der suche nur was zu den golf 4 spiegeln gefunden. nichts zu denen vom golf 5.

Thema:

Golf 5 Spiegel

Golf 5 Spiegel - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben