Glühbirnen von Xenonlook

Diskutiere Glühbirnen von Xenonlook im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden. Ich habe die Glühbirnen von Xenonlook im Inet...
  • Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #1

ChaosSepsy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe schon das Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden.

Ich habe die Glühbirnen von Xenonlook im Inet gefunden. Bin echt am überlegen die mir zu kaufen.

Ist nur die Frage, muss ich die eintragen lassen?? Würde mich echt mal interessieren.

Wäre euch dankbar wenn ich mir helfen könnt.

MFG

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #2
Mmh echt geile Frage also ich habe noch nie gehört das man Glühlampen eintragen lässt bzw. das der TÜV so etwas einträgt...:D
Entweder die Lampen haben ein E-Prüfzeichen und sind damit zugelassen oder sie haben kein E-Prüfzeichen und sind somit in der StVO nicht erlaubt.

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #3
poste mal den link :rolleyes:

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #4
steht normal auf der verpackung, ob die dinger für die stvo zugelassen sind oder verboten!!!
es gibt nix ätzenderes wie leut, die einen auf xenon machen... dazu noch verbotenerweise... echt cool für den gegenverkehr nachts *anmerk*!!!!!!

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #5
Hallo zusammen,

ich habe schon das Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden.

Ich habe die Glühbirnen von Xenonlook im Inet gefunden. Bin echt am überlegen die mir zu kaufen.

Ist nur die Frage, muss ich die eintragen lassen?? Würde mich echt mal interessieren.

Wäre euch dankbar wenn ich mir helfen könnt.

MFG

Mache nicht den Fehler und kaufe das billigste...nur mal so als Hinweis, denn darüber haben sich hier schon einige schwarz geärgert...

Einfach mal ein wenig die Suche benutzen und Du wirst diverse Erfahrungsberichte finden.

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #6
Es soll bei D&W in Bochum sollche Glühbirnen geben die
fast die selbe Leistung haben wie echte Xenon.
Weiß nicht ob man die vielleicht im I-net bestellen kann.
Bei der Suche müsstest du auf den Beitrag für die von D&W gelangen...

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #7
Es soll bei D&W in Bochum sollche Glühbirnen geben die
fast die selbe Leistung haben wie echte Xenon.
Weiß nicht ob man die vielleicht im I-net bestellen kann.
Bei der Suche müsstest du auf den Beitrag für die von D&W gelangen...

Welche Type meint Ihr genau, bei D&W gibts dutzende...:rolleyes:

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #8
hallo community

hier mal der link:

die sollen glaub wirklich gut sein. werde mir die bei gelegenheit auch mal ordern :D

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #10
Danke für eure Antworten.

Hab mir die mal bestellt. Und da die Mit E-Zeichen sind, denke ich mal das ich damit auch keine Probleme beim TÜV haben werde.

MFG

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #11
Ja, diese Lampen liegen bei mir zuhausse rum...
Konnte sie beim Einbauen mit den Phillips BlueVision Ultra vergleichen. Sind ezwas bläulicher als die Philips, aber schwächer, was die Ausläuchtung betrift, deshalb liegen sie jetzt am Boden und sind nicht im Auto:nene:

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #12
Benutz doch einfach mal den von Seat-Leon.de!

Der Patrick wird dir da sicher behilflich sein können....

...die Biolights (so der Name der Birnen) gibt es nämlich auch dort zu einem guten Preis und du tust noch was fürs Forum! ;)

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #13
hallo community

hier mal der link:

die sollen glaub wirklich gut sein. werde mir die bei gelegenheit auch mal ordern :D

Hallo !

Die Seite wird von unserem Schweizer User Speedsta betrieben. Speedsta und ich kooperieren für den deutschen Markt und ich verkaufe seine Produkte im Leuchtenshop dieses Forums.

Wer vergleicht wird feststellen, daß es hier im Forum sogar etwas günstiger ist.

Die Leuchten sind in Sachen Xenonlook mit das beste was derzeit auf dem Markt ist. Vielleicht auch einfach mal die Bewertungen im Shop ansehen.

Link ist in meiner Signatur...

LG
Patrick :)

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #14
die xenonlook superwhite haben ein e-zeichen, einfach einbauen und freude dran haben ;)

der shop xenonlook.com gehört mir ;)

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #15
@speedsta

es kommt mich wahrscheinlich günstiger, wenn ich über den schweizer shop bestelle, als wenn ich im forum-shop bestellen würde, richtig? ich denke da an den versand etc.

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #16
hey speedsta....

ich habe gestern abend noch in deinen Shop bestellt. und heute morgen bemerkt das die hier im Forum günstiger sind. Bekommen wir das noch hin das ich den Preis vom Forum bezahle??

das Geld habe ich noch nicht überwiesen??

MFG

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #17
dare devil. versand innerhalb der schweiz ist 8 chf

chaos hättest nur deinen nick angeben brauchen ;) schick mir bitte ne email dann kann ichs korrigieren.

beim shop hier im forum kommt jeweils einfach noch ein kleiner betrag dem forum zugute ;)

• Glühbirnen von Xenonlook Beitrag #18
so habe dir eine Mail geschickt

MFG

Thema:

Glühbirnen von Xenonlook

Glühbirnen von Xenonlook - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Oben