Glück auf aus Herne

Diskutiere Glück auf aus Herne im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Glück auf zusammen, Wirklich neu bin ich nicht hier, aber nach 2 Jahren Abwesenheit von Seat, kann ich mich ja trotzdem nochmal vorstellen, zumal...
  • Glück auf aus Herne Beitrag #1
Luflomo

Luflomo

Reaktionen
1
Glück auf zusammen,

Wirklich neu bin ich nicht hier, aber nach 2 Jahren Abwesenheit von Seat, kann ich mich ja trotzdem nochmal vorstellen, zumal mein Profil ja immernoch aktiv ist :D

Mein Name ist Pascal, bin aktuell 29 und komme aus Herne.

Da ich mit der neuen Forumsstruktur erstmal noch zurechtkommen muss, seht ihr in meinem Profilbild und in der Signatur noch die Daten und Fotos meines letzten Seats (1P FR 2.0TDI). Nach dem FR bin ich für 1 1/2 Jahre den MINI Cooper S Roadster mit 184 PS gefahren, und das letzte halbe Jahr nen 1er QP.

Dann hat mich die Seat Lust wieder gepackt, und ich dachte mir: "für'n Ring is der CUPRA genau richtig" 8)

Also kurzerhand den 1er beim Händler stehen gelassen und den CUPRA eingetütet :D

Bis dato alles richtig gemacht, wobei der Seat niemals nie an die Kurvengeschwindigkeiten des MINI herankommen wird... wohl aber davonziehen kann ;-)

Freue mich auf viele hilfreiche Tipps und den einen oder anderen mal auf der Strasse am Ring zu sehen ;-)

Bis dahin
Gruß vom Pascal :)

• Glück auf aus Herne Beitrag #2
Hey dann mal WILLKOMMEN ZURÜCK! :D

Glückwunsch zum Cupra, schön das Du nichts zu beklagen hast und zufrieden bist. Dann mal allzeit gute Fahrt. :)

Thema:

Glück auf aus Herne

Glück auf aus Herne - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben