Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Glück auf aus dem Ruhrgebiet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halo zusammen,
mein Name ist David, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bottrop, im Herzen des Ruhrgebiets.
Ich war bis...
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #1
Puettmann
Clubmember
Reaktionen
1
Halo zusammen,
mein Name ist David, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bottrop, im Herzen des Ruhrgebiets.
Ich war bis 31.12.2012 Energieelektroniker bei der RAG auf dem Bergwerk Prosper-Haniel und seit 01.01.2013 in gleicher Funktion bei der ArcelorMittal Kokerei Prosper.
Nun soll es ein Leon 1P 1.8 FR mit DSG werden. Leider geben die Autobörsen im Internet in der von mir gewünschten Konfiguration nicht viel her. Als Alternative gucke ich mir demnächst einen 2011er Sport an, vielleicht ist der ja auch was für mich.
Hab mich jedenfalls schon fleißig hier eingelesen und freue mich auf viele interessante Diskussionen, Anregungen und Hilfen zum Leon.
Das stimmt allerdings, mich hat es auch immer wieder zurückgezogen. Und das, obwohl ich aus der Stadt mit den unzufriedensten Menschen komme - laut Statistik.
Na na es gibt's nichts schöneres als Bottrop und erst recht Kirchhellen ^^
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #10
Puettmann
Clubmember
Reaktionen
1
So, nun ist es vollbracht. Letztendlich ist es kein 1.8 TSI geworden sondern ein Furia-Grauer FR 2.0 TFSI. Hat alles was ich wollte, DSG, Winter Paket, Tech Plus Paket usw.
Musste zwar ein bisschen weiter fahren um das Auto zu bekommen aber ich denke das es sich lohnt. Am 04.05. hole ich das Auto endlich ab
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #11
TeSonG
Reaktionen
0
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Löwen und vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen Bottrops ^^
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #12
ChristianFR
Gast
Herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier! :]
Und natürlich sind wir auf die ersten Bilder gespannt.
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #13
Puettmann
Clubmember
Reaktionen
1
Guten Tag allerseits, mal auf die schnelle ein Foto von dem Leon.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
MfG
David
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #14
DoppelLeon
Reaktionen
0
Schöne Aufnahme vor dem Tor "Prosper Haniel" und die Felgen bringen echt Farbe ins Bild!
Allzeit gute Fahrt!
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #15
Max3004
Reaktionen
0
Dachte ich mir das immer mehr Leute kommen.
Cool das mehr aus Bottrop sind.
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #16
TeSonG
Reaktionen
0
Glückauf kann es sein das wir uns Pfingstmontag aneinander vorbei sind du warst
Kirchhellenerstr ampel nordring unterwegs uch war richtung kirchhellen
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #17
Puettmann
Clubmember
Reaktionen
1
Das war wohl ich, gegen Mittag müsste das gewesen sein.
Glück auf aus dem Ruhrgebiet Beitrag #18
TeSonG
Reaktionen
0
ja so gegen halb 1 in etwa warst natürlich sehr markant an deinen spiegeln und felgen zuerken ^^