Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT

Diskutiere Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, nachdem sich auch in unserem forum "VS-Berichte" großen Interesse erfreuen, kann ich mir vorstellen das irgendwo im www ein solcher...
  • Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #1

Jens

Reaktionen
0
Hallo Leute, nachdem sich auch in unserem forum "VS-Berichte" großen Interesse erfreuen, kann ich mir vorstellen das irgendwo im www ein solcher Bericht zu finden ist.

War ich neulich mit meinen tollsten, logo, mein tiefer zweifarbenlackierter (Schwarz-Pink)breitbereifter, Spoilerzweiergolf(starke 90 Cavallos) auf dem Heimweg vom Doc. Warum tut mir mit 20 nur immer mein Rücken weh??? Die anderen ****** hatten bei bloß -5°C alle Scheiben oben, meine waren trotz 38,6°Fieber unten, schließlich soll der Opa an der Bushasltestelle bischen Musik hören aber ich schweife ab. An der Kreuzung zur Stadtautobahn steht doch so ein kack Seat Leon neben mir 20VT, pah 2 Litermaschine und nix gemacht an der Kiste. Der alte Knochen (ca.30) schaut auch nur kurz zu meinen Traumwagen rüber, der blanke Neid in den Augen, sage ich euch!!! Hab den seine Karre locker abgezogen, war ja klar, ein Seat!!!
Leider mußte ich kurz darauf an die Tanke, die 20Euro von Oma langen halt nicht weit.

Bin dann die letzten 30km Landstraße mit nur 150 gefahren, OK nicht so toll aber der Nebel und die überfrorenen Straßen, bin ja nicht verrückt....

Euer Golfede (der Allergrößte)

Nix für ungut
Jens

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #2
?( ?( ?(
Was´n das?

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #3
Das ist eine GLOSSE!!!
Grüße Jens

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #4
hehe :)

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #5
Hmm. Sehr Interessant. Sonst kein weiterer Kommentar meinerseits!

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #6
*prüüüüllll*

:very_happy:

@ Jens
frei erfunden, oder stand das wirklich in irgendeinem forum??

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #7
Ey soll ich euch sagen was ich neulich gesehen habe? Einen SAUGDIESEL A4 mit ALLRAD! ( Da stand glaub ich "S4" drauf ) :D

... okay ich schweige wieder ;)

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #8
Also Freunde, die Storry stand so nirgends!
Ist sie deshalb erfunden?
Ich denke, in jeden von uns steckt manchmal ein kleiner Golfede, es kann nicht schaden ab und an in den Spiegel zu schauen!!!

Ich möchte keine Golffahrer speziell ansprechen, die Modelle sind beliebig austauschbar!

Ich hoffe ihr hattet euren Spass und denkt ab und an daran, ich muß es nämlich auch tun!!!

Grüße Jens ;)

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #9
und ich war dann der Seat - Fahrer, denn golf kommt mir nicht ins Haus :D :p :D

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #10
Da hat Jens was Wahres gesagt. Ab und zu sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen. Auch wenn es hier übertrieben dargestellt wurde, aber das soll eine Glosse ja auch sein...
Ich jedenfalls habe mich königlich gekringelt vor Lachen. :D

Im Sommer könnt Ihr das übrigens jederzeit live erleben hier bei uns. Nur, daß der Golf dann ein Opel ist....

ernie

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #11
Ich hasse Glossen seit dem Deutschunterricht

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #12
Hass ist nicht cool-Marcocool!

Dank an die, welche mich verstanden haben, natürlich kann man es auch ganz anders sagen....!!!

Wat soll`s

Over and Out

Grüße Jens

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #13
@Jens

Ne 2 Litermaschine würd mir auch besser gefallen als ''nur'' ne 1.8er..... 8)

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #14
Naja, mit ner 2-Liter Maschine lässt sich auch Spass haben :D Vor allem wenn sie von jemanden kommt, der was davon versteht.

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #15
Das mit der "Zweiliter" ist mir wirklich passiert, überhaupt ist die ganze Story eine Bündelung von einzelnen Begebenheiten.

Die 2,0 aus dem VW - Regal (115PS) soll (?) auch nicht soo toll sein.

Grüße
Jens

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #16
@Jens

Und welche Kiste fährste jetzt (oder willste dir zulegen?)

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #17
@Aqua

Seit 09/00 LEON 20VT (Front) silber, ach ja und "nix gemacht an der Kiste".

Ich hoffe der Leon begleitet mích weiterhin so zuverlässig wie bisher.

Grüße Jens

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #18
@Aqua,
@Jens:
Dafür haben wir das Profil, welches man ausfüllen und begutachten kann. 8)

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #19
Original von FunBoy
@Aqua,
@Jens:
Dafür haben wir das Profil, welches man ausfüllen und begutachten kann. 8)

Tja - meins ist schon Ewigkeiten ausgefüllt - und bei andern reinschauen tu ich schon! Da war halt (noch) nix gestanden bei Jens.

• Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT Beitrag #20
@Jens

Passt schon! ne war!! ;)

Kathrin

Thema:

Glosse "zB Golf 2"vs.Leon20VT

Oben