Gleich 2 Probleme

Diskutiere Gleich 2 Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab 2 Probleme mit meinem :baby: 1. Klimaanlage macht komische Geräusche. Das hört sich an als ob die pumpen würde. ist das normal? Kann es...
  • Gleich 2 Probleme Beitrag #1
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Ich hab 2 Probleme mit meinem :baby:

1. Klimaanlage macht komische Geräusche. Das hört sich an als ob die pumpen würde. ist das normal?
Kann es sein das vieleicht irgendwie Flüssigkeit oder so fehlt?

2. Immer wenn ich das Auto an mache, blinkt die Öl Lampe gelb auf, immer für ca 1min, dann ist das blinken wieder weg.
Öl ist genügend drin und mein:baby: war auch erst vor 3 wochen zur Inspektion.

Hat einer von euch vieleicht ne Ahnung was das sein könnte?

• Gleich 2 Probleme Beitrag #2
Ab zum Händler wo die INspektion gemacht wurde, der soll das gefälligst prüfen und ohne dafür Kohle zu nehmen.

• Gleich 2 Probleme Beitrag #3
da kann ich lang drauf warten. ich versuche dort schon seit nen halben jahr das klappern in meiner lüftung zu finden und immer wenn ich da hin kommen und die ne runde fahren, is es angeblich weg. das is echt der letzte laden

• Gleich 2 Probleme Beitrag #4
dann solltest du aber schleunigst mal deinen :) wechseln!

• Gleich 2 Probleme Beitrag #5
Das hab ich auch schon überlegt, aber bei uns im umkreis sind die alle so sch****

• Gleich 2 Probleme Beitrag #6
das is natürlich echt uncool!
mal an nen VAG händler gedacht oder so, bei uns sind die eigentlich sogar besser:D als die seat händler!:mad:

• Gleich 2 Probleme Beitrag #7
Ich werd mir das heute beim Treffen gerne mal anhören / ansehen.

• Gleich 2 Probleme Beitrag #8
Schade, jetzt sind wir gestern garnicht dazu gekommen uns das gestern mal an zu hören Jürgen.

Aber nächste woche in Speyer?

Das wäre echt lieb von dir

Thema:

Gleich 2 Probleme

Gleich 2 Probleme - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Probleme Warnung Kühlwasser: Hey Moin Leute ich habe ein kleines Problem (wie immer) :) Also ich hatte schon mal probleme mit dem Thermostat fürs Kühlwasser und habe es...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...

Neueste Beiträge

Oben