Glatt Lackieren der motorabdeckun beim TDI??

Diskutiere Glatt Lackieren der motorabdeckun beim TDI?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi... Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Löcher auf der Motorabdeckung zumachen kann, so das es hält??? ? ? :idea: grüße philipp
  • Glatt Lackieren der motorabdeckun beim TDI?? Beitrag #1

philipp

Reaktionen
0
Hi...

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Löcher auf der Motorabdeckung zumachen kann, so das es hält??? ? ?

:idea:

grüße philipp

Thema:

Glatt Lackieren der motorabdeckun beim TDI??

Glatt Lackieren der motorabdeckun beim TDI?? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Oben