Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze?

Diskutiere Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand ob es für die Cupra R Frontschürze auch Abdeckgitter vor den Ladeluftkühlern ohne das Loch der NSW gibt? Möchte nämlich nicht einfach...
  • Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? Beitrag #1

Cupra R CNG

Reaktionen
0
Weiß jemand ob es für die Cupra R Frontschürze auch Abdeckgitter vor den Ladeluftkühlern ohne das Loch der NSW gibt?
Möchte nämlich nicht einfach Alugitter davor machen.

• Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze?

Anzeige

• Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? Beitrag #2
soweit ich weiß gibts da leider nichts!

also entweder selber basteln (2 bestellen und die gitter ersetzen)

oder wie du schon sagst alugitter... schön groß in schwarz eloxiert oder lackiert

• Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? Beitrag #3
Wieso willst du deine NSW verdecken? Versteh ich nicht...

• Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? Beitrag #4
wird er wohl aus leistungsgründen ausbauen...
oder weils ihm besser gefältt, tippe aber jetz eher mal auf Leistung.
Die nehmen ja doch gut fläche vom llk weg bzw verschlechtern die anströmung

merkt man eber eigtl hauptsächlich bei hohen aussentemps so eher weniger

• Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? Beitrag #5
Wie The Predator schon richtig erkannt hat, habe ich die NSW zwecks besserer Anströmung der LLK ausgebaut und jetzt ist in den Gittern halt das Loch vom NSW-Ausschnitt. Ich suche ein Gitter das also genau wie das Originale aussieht, allerdings keinen Ausschnitt für die NSW hat.

• Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? Beitrag #6
Ich hab mir aus Blech einen Anströmkanal für den LLK gebaut...
d.h. es sieht aus wie ein 4 eckiger trichter der vor dem LLK sitz und nach vorn neben dem NSW her zum Gitter meiner R Front geht. somit wird der LLK komplett genutzt, meiner meinung nach bringts ein bisschen...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze?

Gitter ohne NSW-Ausschnitt für Cupra R Frontschürze? - Ähnliche Themen

Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Oben